Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 01.12.2015, 18:39 Uhr

Eileiterspülung

Hat denn jemand bereits eine eileiterspülung mit kontrastmittel hinter sich?

Habt ihr denn was zahlen müssen?

Danke schonmal, und allen alles gute!

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Eileiterspülung

Antwort von hannysunny4 am 01.12.2015, 19:48 Uhr

Hallo Fee90.
Ich hatte das schon 2x um die durchgängigkeit zu prüfen. Ich musste beidemale nichts bezahlen da mein Gyn das noch gemacht hat und er das irgendwie über Praxis Material absetzt. In der kiwu wollten die ca. (Aber das weiß ich nicht genau ) so 140 €. Bei mir ist es ein wenig unangenehm gewesen sonst nichts ging ganz schnell. Hoffe das hilft dir!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterspülung

Antwort von porkyw am 03.12.2015, 7:41 Uhr

Hallo Fee90,

also ich hab erst im November eine gehabt in einer KiWu-Klinik und man muss nichts bezahlen, wenn man den Bedingungen der KK entspricht.

Das heisst, wenn du Verheiratet bist und schon mind. 1 Jahr am versuchen seid.

Soviel zu mir/uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.