Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 17.12.2016, 23:07 Uhr

Eileiter wieder frei

Hey nochmal
Ich hatte am 12.12.2016 eine vaginale gebärmutterspiegelung mit eileiter durchspülung.

Meine frage an euch wie stehen die chancen bei mir jetzt....ist es möglich das ich in diesen Zyklus schwanger werde?

PS: am 05.12.2016 war meine 1.peridetag und es dauert 5 tage und soll am 05.01.2017 meine Mens kommen!!!


Vielen dank im voraus

 
3 Antworten:

Re: Eileiter wieder frei

Antwort von Beate1981 am 18.12.2016, 20:30 Uhr

Hallo,
so wie ich es gelesen habe irgendwo mal soll die Chance nach einer eileiter schon im gleichen zyklus noch am größten sein da die eileiter wider frei sind. Und es soll auch keine Wartezeit geben. Ich selbst habe einen verklebten eileiter vermuten sie da wir 3 Jahre versuchten schwanger zu werden und es klappte nicht. Schluss endlichen ich in die kick überwiesen worden und hatte da eine IV mit Erfolg der gerade neben mir schl.ft. ich drücke dir ganz fest die Daumen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter wieder frei

Antwort von tikTakss am 19.12.2016, 20:25 Uhr

Bei mir war es damals so, dass ich drei Monate nach absetzen der Pille schwanger geworden bin. Aber eine Woche nach dem positiven Test hatte ich starke Schmerzen und mußte in die Klinik. Ich hatte eine ELSS und mußte operiert werden. Laut Ärzte nur noch ein EL durchgängig, der andere wurde gekappt. Wir sollten dann erstmal drei Monate Pause machen. Nachdem ein Jahr lang nix passiert is, haben wir es erstmal mit Clomifen probiert. Hat auch nix gebracht. Letztes Jahr im Oktober (das war wieder ein Jahr später) hab ich dann noch eine Eileiterdurchspülung machen lassen, laut Ärzte beide EL durchlässig und das obwohl bei miner ELSS der eine EL gekappt wurde? Mein Arzt hat damals gesagt das der Druck wahrscheinlich so groß war das die Flüssigkeit eben auf beiden Seiten raus gekommen ist. Nach der Eileiterdurchspülung haben wir nochmal zwei Monate Clomifen genommen, aber es hat einfach nichts gebracht. Seit Mai dieses Jahres sind wir in der KiWu und ich befinde mich mitlerweile in meiner 3.IVF! 2,5 Jahre is nix passiert und wir hoffen so sehr darauf das es jetzt direkt beim ersten Versuch klappt. Der Transfer is 5 Tage her und ich muss noch 10 Tage auf den Bluttest warten. Bevor ihr in eine KiWu geht solltet ihr wirklich erstmal alles mögliche versuchen. Dein Mann sollte ein SG machen und Du solltest Dich auch mal untersuchen lassen. Du bist noch jung und hast noch Zeit ;-) Ich bin mitlerweile schon 32 und warte noch auf mein erstes Kind, was sich hoffentlich gerade in meinem Bauch einnistet oder schon eingenistet hat :-) Setz Dich nicht so unter Druck, denn dann klappt es sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter wieder frei

Antwort von Sharistan am 19.12.2016, 21:40 Uhr

Hey als erstes alles alles gute für dich und drücke dir doll die daumen..... bei mir würde die Untersuchung gemacht und laut die Ärzte bin ich sehr reif und gesund und habe jeden monat eisprung mein Problem war es laut Ärzte Aussagen nur das die eileiter zu waren und da ich diese blaue pipi bekommen habe soll es wieder frei sein und hat mir gesagt wenn ich Glück habe soll in nächsten 2 monaten was passieren. Mal schauen.

Vielen dank im voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiter nicht durchgängig und nun?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch,vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen,bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit einem halben Jahr bin ich in einer Kiwu-Klinik im ...

von Bianca1108 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verklebte eileiter

Hallo ihr lieben brauche euren Rat Wurde 2015 das erste mal Mama nach clomifen Behandlung 2014 Nun sollte dies auch beim zweiten Kind klappen aber nix wars also Überweisung in die kiwu Ergebnis beide eileiter wohl verklebt weil kein Kontrastmittel durchkam beim testen ...

von desilu 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo zusammen. Ich suche gerade nach gleichgesinnten. Ich habe nächste Woche termin in KiWu wg. Überprüfung meiner eileiterdurchgängigkeit. Wer hat das schon mal gemacht?wer von euch hat Erfahrungen dazu? Wie schmerzhaft ist das? Ich freue mich übrigens euren ...

von ljaleka 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben eine ziemliche Odysee hinter uns. Am 17.11. fand unsere erste ICSI statt und ich hatte am 03.12. einen positiven BT trotz leichter Blutungen. Zwei Tage später ist der Wert auch toll gestiegen. Am 10.12. dann die traurige Nachricht: Der ...

von Wareska 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nur ein Eileiter + schlechtes Spermiogramm = IUI?

Hallo zusammen, ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hören kann. Mein Mann hat so gut wie keine schnell schwimmenden Spermien bzw. Teratozoospermie (wenn ich mich recht erinnere). Bei mir wurden gerade erst die Eileiter geprüft, was sehr ...

von love_hope 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Künstl. Befruchtung nach Eileiterentfernung

Hallo, leider hatte ich vor einigen Wochen eine 2. Eileiterschwangerschaft, die leider auch wieder mit einer kompletten Entfernung des Eileiters endete. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass mir das 2 x passiert ist.... Wie viel Pech kann man ...

von puschel77 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeit überprüfen, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, Ich war letzte Woche leider im Krankenhaus, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nun liegt als nächstes eine Überprüfung der Eileiter an. Noch eine Bauchspiegelung möchte ich zur Zeit grad nicht, der Bauch ist von letzer Woche noch ganz ...

von Susi1971 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter Entfernung/ clomiphen Behandlung

Hallo ihr lieben, mir wurde im Juli mein rechter Eileiter entfernt weil er komplett verschlossen war! wir sind jetzt im zweiten clomiphene Zyklus. mein FA hat mir gesagt ich habe zwei perfekte folikl jeweils eines Links eines Rechts jetzt meine Frage dazu: 1) ist es hier ...

von Michaela1986 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.