Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 25.09.2015, 21:04 Uhr

Eileiter überprüft

Hey Mädels...
Bin gestern aus dem Kh raus gekommen. Eilleiter wurden überprüft alle beiden sind frei durchgängig ..... Bin echt erleichtert .... Muss sagen hab schön schmerzen, das Gas im Bauch ist doch sehr unangenehm ..&533;
Weiß einer wann man mit der nächsten IVF anfangen kann, wie lange muss man warten ?? Oder wie viele sind von euch so vllt schwanger geworden ???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiter verschlossen - nun ICSI / IVF?

Hallo, bei mir wurde gestern bei einer Funktionsprüfung der Eileiter festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist (früherer Blinddarmdurchbruch). Der linke ist in Ordnung, aber blöderweise habe ich die Eisprünge fast immer rechts... Heute hatte ich nun ein ...

von Sophia2013 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ein Eileiter dicht...und nun?

Hallo, nachdem es bei uns mit dem 2. Kind seit einem Jahr nicht klappen will, habe ich heute eine Eileiterfunktionsuntersuchung (per 3D Ultraschall) gemacht. Ergebnis: Ein Eileiter ist verschlossen, der andere funktioniert normal. Blöderweise habe ich meine Einsprünge meistens ...

von Sophia2013 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter Rekonstruktion!!

Hallo ihr lieben, Vllt könnt ihr mir ja helfen!? Ich fange einfach mal an... Ich bin 26 Jahre und mein verlobter und ich versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen es klappt aber nicht !! Jetzt zu meiner Vorgeschichte : ich wurde mit 16 Jahren das erste mal operiert mit ...

von Janina1803 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ergebnis Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, komme gerade zurück von meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Ergebnis ist, dass der linke Eileiter undurchlässig ist und der rechte voll durchlässig. Das Ei ist dieses Mal auf der linken Seite. Mein Arzt meinte, dass es trotzdem klappen kann, da der ...

von Nini2308 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

schwanger trotz eileiterspülung?

Hallo, ihr lieben, ich hatte am 27.3. Eine Bauchspiegelung und eileiterspülung, jetzt die Frage ich hatte 2 Tage vor optimal Termin Sex, kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder durch die spülung eher unwahrscheinlich? ?? liebe ...

von Daisy16 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

einseitiger Tubenverschluss bzw. nur ein durchlassiger Eileiter

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wem es genauso geht und wie ihr weiter gemacht habt. Uns wurde zur Ivf geraten aber wir könnten es auch erstmal nur mit Hormonen probieren. Was würdet ihr tun und wer kann vielleicht was positives berichten? Liebe ...

von line84 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeit prüfen Ulltraschall

Hallo, hat jemand schon die Eileiterdurchgängigkeit mittels eine Lösung und Ulltraschall überprüft? Heißt meine ich Echovist. Meine Frage ist. Kommt dabei die Flüssigkeit immer erst in die Gebärmutter rein und dann, wenn die Eileiter offen sind, fliesst durch die Eileiter? ...

von Blümche 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verwachsungen im Eileiter entfernt, jetzt IUI?

Hallo, vor 3 Monaten wurden mir die Verwachsungen im Eileiter entfernt und durchspült, jetzt sollten sie offen sein aber tut sich nichts . Bin jetzt in einer Kinderwunsch Praxis, mir wurde erst gesagt das die OP umsonst war und jetzt wird doch eine IUI gemacht. Hat das schon ...

von leamuller 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ich brauche bitte eure Erfahrungen Eileiter Durchlässigkeit und Gm spiegelung

Hallo Mädels, ich brauche dri gend eure Erfahrung. Bei mir soll nu eine Gebärmutter spiegelung mit ausschabung und prüfung der Eileiter Durchlässigkeit am Freitag gemacht werden. Leider nur in Vollnarkose, damit hab ich aber Probleme, hatte vor 20 Jahren schonmal eine ...

von Saso1974 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.