Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumafl am 08.08.2015, 13:51 Uhr

Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und leider auch fast am durch drehen.

Ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Punktion war vor 8 Tagen und Rücktransfer von einer expandierenden und einer Blastozyste vor 3 Tagen.

Soweit so gut.

Nach der Punktion hatte ich drei Tage einen harten Bauch, Schmerzen, größeren Umfang und Wassereinlagerungen und allgemeines Unwohlsein.
Als ich meinen Arzt auf eine leichte Überstimulation ansprach, meinte er: "Könnte von den Hormonwerten her nicht so sein."
Ging ja dann auch.

Aber leider habe ich seid heute Morgen in beiden Eierstockregionen einen stechenden Schmerz, der bis zu den Nieren (Rücken) ausstrahlt. Aktuell ist der Schmerz aushaltbar, aber da ich ein Krankenhaus-Hypochonder bin und man mit den Nieren nicht scherzen sollte, mach ich mir nun schon arg Sorgen.

Kennt diese Symptome jemand und kann mir etwas Mut machen? Natürlich ist heute auch noch Samstag und keine KIWU erreichbar.

Herzlichen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Jumafl

 
1 Antwort:

Re: Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Antwort von Mimi987 am 08.08.2015, 17:22 Uhr

Hes,
Tut mir leod, dass du schmerzen hast.
Hast du denn recht viele eizellen entnommen bekommen?
Ich hatte das auch, dann sind die eierstöcke geschwollen und tun weh.
Man konnte tatsächlich cht tun. Überstim wurde abgeklärt, ultraschall gemacht etc.
Ging alles gut aus.
Wenns dir aber sehr weh tut... Klinik oder notdienst.
Hat deine kiwu keine notfallnummrr?
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

blastozystentransfer

Huhu, habe mehrere Fragen.Im September wird bei mir eine ICSI durchgeführt,bin hin und her gerissen ob ich nach dem 3 oder 5 Tag einsetzen lasse und wenn möglich 2 ???Bin 36 Jahre alt und mein Mann hat sehr schlechte Schwimmerchen.Wir wollen vor dem Einsetzen auch einfrieren ...

von I.Lueders@gmx.net 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Wieviel Tage nach Progestan/Utrogest Periode?

Hallo zusammen, lange habe ich hauptsächlich still mitgelesen - nun brauche ich wirklich Eure Erfahrungen bei einem speziellen Problem. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus, Stimu war erfolgreich und ES wurde mit Predalon ausgelöst. Ein Tag nach ES habe ich mit Progestan 2x ...

von ÄnnaPopäna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blastozystentransfer

Hallo an Alle ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? ...

von pinaramco 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.