Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.I.2011 am 02.06.2017, 9:54 Uhr

Ei wächst nur 1 mm in zwei Tagen trotz Clomifen

Hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich (seit einem Jahr) jeden Monate mit Letrozol und auch ohne Stimulation immer einen Eisprung. Letzten Monat sogar komplett ohne Stimulation zwei Eier, von denen einer definitiv gesprungen ist (mit otrivell ausgelöst) . Naja wurde leider trotzdem nichts.

Bis jetzt wuchschen die Eier 1,5-2 mm täglich.

Diesen Zyklus habe ich Clomifen bekommen. Am ZT 10 hatte ich 1 Ei mit 14 mm und 2 mit 13 mm und heute beim 12. ZT 1 mit 15 mm und 2 mit 14 mm. Schleimhaut hat sich von 5 auf 6,6 aufgebaut. Mein FA meinte, dass es wohl nichts wird diesen Zyklus. Zu weiteren Kontrollen kann ich nicht mehr, wir verreisen heute noch.

Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der KIWU-Klinik.

Hat jemand eine Erfahrung kann das noch was werden?

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Der Kinderwunsch besteht jetzt seit Okt. 2015

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

weiter Clomifen?

Ich habe jetzt 2 Zyklen mit Clomifen hinter mir. Im ersten Zyklus reifte ein Follikel heran und alles sah gut aus. Darauf musste ich einen Zyklus pausieren, da ich eine Zyste hatte, aber dennoch hatte ich da einen Eisprung und es wurde wieder spannend... Dennoch blieb der ...

von queenbloveth 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Wer hat Erfahrung damit?

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hoffe nun auf etwas Unterstützung! Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, habe PCOS und mein Partner hat ein nicht ganz so tolles Spermiogramm abgeliefert (44mio, 33% bewegliche Spermien, fast alle deformiert bis auf 2%) Ich nehme nun seit ...

von Lynn 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben Nach dem ich heute an es+13 negativ getestet habe, warte ich darauf am Samstag meine mens zu bekommen und in den 12.ÜZ zu starten. Diesesmal soll ich Clomifen nehmen. Ab den 2. Zyklustag. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ein bisschen ...

von Sissi04 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3 üz mit clomifen

So Mädels es hat beim 2 mal wieder nicht geklappt mit clomifen jetzt hat mein Arzt gesagt wenn es wieder nicht klappt machen wir die Behandlung mit 2 tabletten clomifen am Tag nach da bin ich mal gespannt ob es klappt. Wenn wieder nicht überweist er mich in die kiwu klinik sehr ...

von Manu_30 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Versuch mit Clomifen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier :-) Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, aber leider hat es nicht geklappt. Plötzlich bekam ich über Monate dauer Blutungen und mein FA meinte immer das es normal sei. Ich soll meinen Kopf ausschalten und Spaß haben, dann würde ...

von Jennyy27 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Dringend Hilfe Clomifen und duphaston

Hallo ihr lieben Ich hoffe jemand kann mit helfen Ich bin im 2 ÜZ mit Clomifen 100mg soll ich vom 3-7 ZT einnehmen da mein Zyklus nur 25 T war Da unter dem Clomifen meine Gebärmutterschleinhaut ziemlich dünn ist 6,5mm soll ich zur Unterstützung duphaston nehmen ...

von Mediiina 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Duphaston - Gesdine - Clomifen - was soll man noch alles nehmen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat: Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und sie dann im Juli 2016 abgesetzt. Als ich im November noch immer keine Regelblutung hatte, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er hat mir dann Duphaston verschrieben, da ich ...

von sisi1988 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nötig & Spermiogramm nicht optimal

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Anna, 27 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Mein Freund (26) und ich wollen nun seit ca 1,5-2 Jahren ein Geschwisterchen nachlegen. Da ich nie einen Eisprung verzeichnen konnte waren wir im KiWu Zentrum. Dort wurde mir geraten es mit ...

von Annaleinchen89 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hatte Therapie mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben :) Erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn welcher damals ich sag mal ohne Hilfe entstanden ist. Seit ca 2,5 Jahren nehme ich nun keine Pille mehr aber meine Periode bleibt unregelmäßig, zwischen 23-45 Tagen, und da ich ...

von Annaleinchen89 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hallo und Clomifen und PMS...wie hat sich das bei euch "verändert"?

Hallo, wir sind nach 2 FG nun für unser 5. Wunder mit Clomi angefangen. Bei mir hat sich das Clomi irgendwie scheinbar positiv verändert? (zählt Clomifen schon zur Kinderwunschbehandlung?) Clomifen hat mir echt während der Einnahme viel Kummer bereitet. Es ging mir gar ...

von DantesEi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.