Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjuta-sd am 13.03.2014, 23:06 Uhr

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies,

ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen wir uns das Kind. Meine erste SS vor 7 Jahren war eine Fehlgeburt. Seitdem haben wir nicht probiert. Nun seit November versuchen wir wieder. Ich hatte meine letzte Periode am Feb.4-6, am Feb. 22 hatte ich den ES positiv (Ovulation Streifentest). Heute, am Marz 13 ist es der 38 Zyklustag (noch nie so einen langen gehabt, meistens sind die 24-max.30), 16 Tage nach dem ES und immer noch keine Periode. Habe vor Tagen mehrere billige Fruetests gemacht, alle negativ. Gestern den Clear Blue Digital gemacht- negativ. Es ist mir klar, dass CB Tests ziemlich richtig anzeigen. Aber wenn ich nicht schwanger sein sollte, warum kommen die Regeln nicht? Es macht mich wahnsinnig traurig, da wir (insbesondere ich, da ich schon 36 Jahre alt bin und noch kein Kind habe), uns/mir es so wunschen. Seit gestern morgen (gleich nach dem CB Test) habe ich bisschen Ausfluss bekommen, habe immer noch, aber wirklich bisschen.
Weiss denn jemand von Euch was das alles sein konnte? Konnte ich schwanger sein oder nicht (bei so vielen negativen SST). Wenn ich etwas unklar formuliert habe, entschuldigt bitte. Bin total verwirrt :( Danke Euch.

 
3 Antworten:

Re: ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Antwort von Leenchen86 am 14.03.2014, 4:05 Uhr

Hey,
warst du denn schon bei deinem Frauenarzt?
Manchmal verzögert sich die Mens, das war im letzen Monat bei mir auch.
Wir haben nun im 14.ÜZ eine stimulierte Insemination durch ein KiWuArzt machen lassen...und siehe da... Ich bin schwanger!

Ich empfehle dir einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und dich am Besten in ein Kinderwunschzentrum überweisen zu lassen!

Sorry, wenn ich so direkt werde...aber du bist 36 und so langsam rennt die Zeit!

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Antwort von Nicole_Meyer am 14.03.2014, 14:07 Uhr

Jo, ab ins Kinderwunschzentrum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Antwort von trentzschi am 15.03.2014, 21:29 Uhr

Ja bitte Frauenarzt. Ich kann da ein Lied von Singen von fehlender mens. Allerdings können deine Ovus positiv sein und du hast gar keinen ES. So war es bei mir, da bei gewinnenden Wechseljahren das LH im Körper eh erhöht sein kann und der Test da verfälscht ist, bzw. Kann sich ein Ei auch wieder zurückbilden wenn es nicht springt. Dann hängst du in nem Zyklus fest und brauchst Medis zum auslösen der mens.
Ein sicheren Eisprung weißt du nur durch Ultraschall beim Arzt mit evtl. Blutabnahmen bzw. Wenn du Temperatur misst und sie in der 2. Zyklushälfte ansteigt kannst du davon ausgehen einen gehabt zu haben. Bei keinem ES bleibt die Temperatur gleich. Versuch das doch mal parallel zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode?

Hallo Mädels, wieder mal ich! Hab ja Am So einen neg SST gemacht, dann noch bis Mo Abend, weil geraten wurde, Utrogestan weiter genommen. Mo Früh das letzte Mal und Di Früh noch mal SST gemacht, negativ! Warum kommt die nicht? Nehme schon mehr als 2 Tage nix mehr! Könnt ...

von schnee 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.