Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von glimmershine89  am 15.06.2015, 13:02 Uhr

ES feststellen - Symptome?

Hi zusammen,

diesen Zyklus bin ich aufgeschmissen

Bin im 2. Clomifen Zyklus und heute ZT 13. Am 9. ZT war ich zum US, dort hat der Arzt der KIWU Klinik nur kleine Eiblässchen gesehen (was er aber sagte für den 9. Tag normal). Letzter Zyklus wurde abgebrochen, es hatte sich kein Leitfollikel gebildet und diesen Monat krieg ich die doppelte Dosis (100mg).

Das Problem: Die KIWU Klinik ist im Urlaub und hat mir geraten einfach mal diese Woche ausreichend Sex zu haben, ob und wann ein ES stattfindet konnte mir natürlich keiner sagen, dafür war der US zu früh.

Ich habe mir Clearblue Ovu Tests gekauft und getestet, bisher negativ. Ich würde halt gerne so gut es geht selber den ES bewachen, kenne aber so gut wie garkeine Symptome da ich Jahre lang die Pille genommen hab und danach mein Zyklus aufgrund von PCO total daneben ist. Habt ihr da Symptome, wo ihr sicher seit dass die mit dem ES zusammen hängen?

Ich hoffe nächsten Monat Clomifen nicht mehr nehmen zu müssen, die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen und wenn es diesen Monat immernoch kein ES gibt, dann bringt es in meinen Augen auch nichts das weiter zu nehmen.

ES wollten wir eigentlich mit Predalon auslösen, nur kommt der Urlaub der Praxis uns da in die Quere...

 
2 Antworten:

Re: ES feststellen - Symptome?

Antwort von Fru am 15.06.2015, 16:19 Uhr

Machen Ovus mit der Einnahme von Clomi überhaupt Sinn???

interessant finde ich, das sie Dir doch eigentlihc hätten sagen können, das die Praxis zu hat, warum Clomi, wenn´s eh nicht zum Auslösen kommt?!?!
Die haben doch sicher gewußt, das Urlaub naht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES feststellen - Symptome?

Antwort von mucki26 am 15.06.2015, 17:32 Uhr

Zervix kontrolle. Zwei finger einführen und schauen ob genug zervix schleim dran ist. Finger langsam auseinander machen. Wenn der zervixschleim schön spinnbar ist, sieht es gut aus.
ich merke meinen eisprung annkäftigem ziehen rechts oder links...
was dir ja nun aber nicht hilft...

Würde alle zwei tage herzeln. Das dürfte genauso effektiv sein wie jeden tag!
Wenn nicht sogar besser weil besser nachproduziert werden kann was dein Mann verschossen hat.
viel glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.