Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyhope7777 am 24.06.2016, 19:14 Uhr

ES an ZT 11?

Hallo!

Ich bin in meinem 1. Clomifen-Zyklus. Normalerweise hat mein Follikel an ZT 14 eine Gr. von 20 mm. Nun habe ich Clomifen bekommen da eine EZreifungsstörung vermutet wird, da wir schon über 1 Jahr üben. Clomifen sollte ich von ZT 4 bis 8 nehmen und mein Follikel war an ZT 10 bereits 18 mm groß und ich bekam die Spritze fürs Auslösen des ES. Mir kommt das aber so früh vor und habe irgendwie gar keine Hoffnung dass es geklappt haben könnte.

Tipps, Erfahrungen oder Motivation für mich?

Danke!!

 
2 Antworten:

Re: ES an ZT 11?

Antwort von sunny2382 am 26.06.2016, 9:27 Uhr

Hallo Babyhope,
mach dir nicht so viele Gedanken dein Körper ist halt schneller wenn er Unterstützung bekommt. Ich hatte immer Zyklen um die 32 Tage rum (ohne Stimulation) und mit Stimulation
um die 26 Tage. Also war mein ES um den 12 Tag. Unser kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und macht gerade ein Nickerchen!

Ich wünsche euch alles gute und das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 11?

Antwort von Babyhope7777 am 26.06.2016, 9:35 Uhr

Dankeeee, das gibt mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.