Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anikaakina am 01.09.2014, 22:36 Uhr

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen.

Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig Unterleibsschmerzen wie ein drück oder stechen ist total unangenehm. Seit zwei Tagen ist mir morgens und abends immer mal wieder schlecht. Seit heute morgen habe ich im unteren Bereich ziehmlich starke Rückenschmerzen, wenn ich mich hinsetzten oder im Auto einsteige ist es unangenehm.

Kann mir einer helfen

 
10 Antworten:

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Anikaakina am 01.09.2014, 22:37 Uhr

Ach was ich noch vergessen habe ich nehme seit Eisprung 2x1 Progestan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 22:42 Uhr

Das sind klassische Nebenwirkungen. Alles andere zeigt dann der SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Anikaakina am 01.09.2014, 22:44 Uhr

Nehme die Progestan aber nicht oral ein soll sie vom Arzt aus Vaginal nehmen da es da kaum Nebenwirkungen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Honey58 am 02.09.2014, 7:07 Uhr

Ich nehme es auch immer vaginal ein. Trotzdem bin ich müde und habe schmerzende Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Anikaakina am 02.09.2014, 8:06 Uhr

Also meinst es kommt alles vom Progestan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von -Kaname- am 02.09.2014, 8:08 Uhr

die Nebenwirkungen sind nicht so stark wie oral, da sie nicht auf den Magen schlagen.Habe durch Progestan auch immer schmerzende Brüste und bin müde ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Anikaakina am 02.09.2014, 8:53 Uhr

Habe aber auch ein druck im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Honey58 am 02.09.2014, 9:11 Uhr

Irgendwie gefallen dir unsere Antoworten nicht. Zumindest habe ich den Eindruck. Was genau möchtest Du denn hören bzw. wieso gehst Du nicht zum Arzt, wenn Du denkst, dass es sich nicht einfach nur um Nebenwirkungen handelt?

Ich kann dir sagen, dass ich während jeder Stimu die dollsten Beschwerden hatte. Aber ich habe mich niemals verrückt gemacht, denn mein logischer Menschenverstand sagt mir einfach, dass mein Körper gerade einen Marathon läuft und es durchaus hier und dort zwicken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose85 am 02.09.2014, 12:38 Uhr

ich hatte nach jedem versuch, schmerzende brustwarzen, übelkeit, druck und schmerzen im unterleib, waren nebenwirkungen vom vaginal eingenommenen progesteron.

schwanger war ich aber nur einmal.

greift man künstlich in den körper ein kannst du leider auf symptome noch weniger geben als sonst.

auch wenns schwer ist du musst abwarten und an etwas anderes denken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Antwort von Anikaakina am 02.09.2014, 17:13 Uhr

Mache ich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES+10 empfindliche Brustwarzen und seit heute morgen starke Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Menogon stimuliert und vor 11 Tagen mit 5000 Brevact den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit heute morgen habe ich im unteren Bereich ...

von babypuuh 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.