Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 29.11.2014, 23:30 Uhr

ES+7

Hallo :)
Ich habe letzte Woche Freitag morgens ausgelöst. Seit Mo nehme ich Progesteron. Nun habe ich seit gestern Mensschmerzen. Kann das vom Progesteron kommen? Ich hatte das letzten Stimuzyklus nicht.
Lg

 
3 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von Moonlightshadow am 30.11.2014, 0:16 Uhr

Hallo Hasenbande,
Ich bin jetzt TF+10 und habe schon seit mehreren Tagen immer mal wieder kurz Mensschmerzen.
Auch die letzten beiden Male war das so und da war das Ergebnis leider negativ.
Allerdings soll das auch normal sein wenn das Ergebnis dann positiv ausfällt. Ist also leider auch kein eindeutiges Zeichen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Hasenbande am 30.11.2014, 0:52 Uhr

Hallo, wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat.
In der Schwangerschaft mit meinem Sternchen hat sich das auch anders angefühlt. Gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Bin nur etwas iritiert, dass ich durch Progesteron immer andere Nebenwirkungen hab. Habe den Mensschmerzen seit gestern durchgehend. Das nervt etwas.Aber Hauptsache es klappt irgendwann mal. Bin jetzt im 5. Jahr KiWu und verliere langsam die Geduld...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Moonlightshadow am 30.11.2014, 13:56 Uhr

Oh, Gott du arme....
Wir haben vor 2 einhalb Jahren angefangen und ich dreh jetzt schon am Rad. Ich hab das Gefühl das wird nie was. Dabei haben wir ja noch eins der harmloseren Probleme.
Wenn der Versuch jetzt nicht geklappt hat, dann bleibt uns nur noch ein Kassenversuch.
Ich wünsche dir auch viel Glück! Nach 5 Jahren hast du es dir mehr als verdient
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.