Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomelly am 26.09.2015, 14:48 Uhr

Durchhänger

Heute Rechnung bekommen... 37o Euro Behandlung, Gonal 1000 Euro, dann noch schilddrüsenmedi und Progesteron.. und das nur für einen Zyklus :(

 
9 Antworten:

Re: Durchhänger

Antwort von myemily am 26.09.2015, 15:59 Uhr

Oh das ist gar nicht toll :-(

Wir in ö bekommen viel bezahlt....bin sehr froh darüber....konnte mir das sonst nicht leicht leisten!
Wir zahlen pro Zyklus 113Euro für alles und halt noch die RezeptGebühren...
Bei meinem ersten Kind 1Zyklus 1Treffer....hoffe jetzt geht's auch wieder so fix :-)

Dann hoffe ich sehr das es geklappt hat bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Schokomelly am 26.09.2015, 21:54 Uhr

Danke, aber das Gefühl hab ich leider nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von myemily am 27.09.2015, 6:56 Uhr

Wann hast den nächste Kontrolle? ;-)positiv denken!
Bist ja noch nicht weit von der iui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Schokomelly am 27.09.2015, 12:22 Uhr

Am 7. 10.
mich beunruhigen die unterleibsschmerzen, auch wenn das nebenwirkungen von progesteron sein können:(
Und immer dieser aufgeblähte Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von myemily am 27.09.2015, 13:16 Uhr

Wieviel progesteron nimmst du pro tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Schokomelly am 27.09.2015, 15:09 Uhr

3 x 200gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Schokomelly am 27.09.2015, 15:09 Uhr

3 x 200gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von rocksau am 27.09.2015, 21:36 Uhr

Hallo.
Bei mir gab ich auch nicht das Gefühl das es geklappt hat. Habe seit ES+3 wieder so was vom PMS. Gestern so Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen als wenn die Mens gleich kommt. Den Tag davor Brustspannen. Heute ist alles ruhig.
Nehme drei progestan pro Tag. Ass100 hab ich weg gelassen wegen den Magenschmerzen. Trinke noch eine große Tasse Frauenmanteltee und hab den ganzen Tag das, wenn, aber, warum, könnte Fragespiel im Kopf . Geht dir wahrscheinlich auch so. Ja auf die Rechnung warte ich noch. Sind Selbstzahler da ü40. Mal sehen wie es dir die nächsten Tage so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhänger

Antwort von Nicole_Meyer am 27.09.2015, 22:47 Uhr

Oh, das ist nicht schön...

Zum Aufheitern meine Medis:

Gonal, Luveris, Cetrotide, Brevactid, Utrogest, Estrifam: 2006,16€ und da kommt nochmal ein 400er Pen Gonal hinterher. (und Preise aus B, da ist Gonal billiger, in D wäre ich an die 3tausender Marke gekommen.)

Behandlungskosten nochmal gut 2500,00€


Es hätte Dich also schlimmer treffen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.