Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karamellfan am 19.11.2014, 10:53 Uhr

Duphastin

Hallo!

Ich habe bis gestern Abend 10 Tage 2 x 1 Duphaston genommen, um meine Periode auszulösen.
Diese bekomme ich ohne Hormone nicht.
Meine Ärztin sagte, dass ich um den 22.11. rum meine Regel bekomme und dann mit Progynova beginnen soll, für einen Kryozyklus.
Nun habe ich seit einer Stunde sehr leichte Schmierblutungen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon meine Regel sein soll oder ob es noch stärker wird. Weiß jetzt leider nicht, ob ich heute Abend mit dem Progynova beginnen soll oder noch ein paar Tage warten soll, ob die Regel stärker wird.
Was würdet ihr tun? Evtl. in der Praxis nachfragen?

 
2 Antworten:

Re: Duphaston

Antwort von Karamellfan am 19.11.2014, 10:54 Uhr

Ich meine DUPHASTON ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphastin

Antwort von Katrin00 am 19.11.2014, 12:12 Uhr

Also ich war mir mit dem 1. ZT auch immer unsicher, da ich öfters Schmierblutungen vor meiner Regel habe. Ich würde in der Praxis nachfragen. Bei dem ganzen Hormonchaos weisst du ja auch nicht, ob die Blutung überhaupt noch stärker wird. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.