Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1988 am 23.03.2014, 9:14 Uhr

Dritter Gonal Zyklus

Bin jetzt wie oben schon steht im dritten Gonal Zyklus und bin total aufgeregt wieder mal :)

Habe Donnerstag meinen ES ausgelöst abends um 8.
Freitag Abend sollten wir dann GV haben, Samstag morgen haben wir nochmal nachgelegt. ;)

Rein vom befinden her denke ich das der ES Samstag früh war weil ich einen extrem aufgeblähten Bauch hatte und dadurch auch schmerzen beim GV. Hoffe das reicht und wir werden endlich mal belohnt :)
Nachmittag war dann alles wieder weg :)

Hatte ja am Dienstag 2 Follikel mit 17 mm und 18 mm, bin gespannt ob sie vllt beide gesprungen sind.


Hat denn noch jemand NMT um den 5.4 ?
Zum austauschen und das warten erträglicher zu machen ?

Liebe Grüße Fiona

 
1 Antwort:

Re: Dritter Gonal Zyklus

Antwort von Funnykissy am 27.03.2014, 7:58 Uhr

Huhu



Ich habe zwar keinen speziellen nmt Tag


Sollte aber Dienstag meinen Eisprung auslosen !

Jetzt soll ich aber am 09.04.14 wiederkommen um zur Blutenttnahme zu kommen .

Jetzt bin ich genauso gespannt !


Wie ging es bei dir nach dem ersten Zyklus weiter ? Wird da ne Pause gemacht oder direkt weiter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal F und Sperma?

Hi Ihr lieben,.. Ich geh seit Januar in eine Kiwu Praxis und durfte diesen Zyklus das erste Mal Gonal F spritzen. Beim Ultraschall ist herausgekommen , das ich das Gonal F sehr gut vertrage und auch Follikel entstanden sind... Der Kiwu-Arzt setzte uns dann einen Zeitraum in ...

von Romy-Felicia 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Frage zu Ovu und Gonal/meno

Ich bin mir nicht sicher, wer recht hat. ich oder meine Freundin. Sie spritzt sich seit dem 2. ZT 75 Gonal und 1/2 Ampulle Menopur. Heute ist ZT 7 bei ihr. Nun hat sie mir offenbart, dass sie ab dem ZT 11 mal vorsorglich Ovus machen will...hmmm... verstehe ich nicht so ganz. ...

von Mümmelmäuse 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Östrogen am 3. Zyklustag zu hoch

Hallo Zusammen, ich war heute in der Kinderwunschklinik, da geguckt werden sollte, ob meine Zysten verschwunden sind. Links ist nichts mehr, rechts habe ich noch drei kleine. Ich habe ein Rezept für Progynova bekommen, das ich nehmen sollte, erst sollte ich aber nach den ...

von Dusty 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Durch Utrogest diesen Zyklus Probleme, kann ich noch hoffen :( ?

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an euch, vielleícht hatte das ja mal jemand. Wir sind in eine Kiwu Klinik und sollte es nicht geklappt habe starte ich nächsten Monat in meinen ersten Clomifen Zyklus. Schwanger geworden bin ich 2009 (leider Sternchen 6ssw). Seit da ...

von Bianca7688 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus :(

Und schon wieder spielt alles verrückt. Komische Zwischenblutungen die ich bisher noch nie hatte und nun verzögert sich auch noch meine Mens. Als die ZB waren, bin ich zum Arzt, er meinte ein paar Tage später sei mein ES (auch viel später wie sonst), Aber diesmal hab ich ...

von Leenchen86 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustee

Hab mir heute die beiden Zyklustees von Vita Et Natura bestellt. Nun meine frage: Ich nehme ja auch noch Medis, Metformin und Clomifen. Beeinflusst der Tee die Medikamente? Werden diese dann stärker oder gar schwächer? Sollte ich überhaupt solchen Tee ...

von jazzi09 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Icsi Synarela und Gonal F

Huhu .... Ich bin so aufgeregt - hab am 31.10. mit Valette angefangen und am 13.11. mit Synarela . Heute hab ich die letzte Pille genommen und laut Arzt Beginn ich am 27.11. mit der ersten Stimulation , am 02.12. die erste Ultraschalluntersuchung und am 04.12. die ...

von Mullemaus1983 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Mönchspfeffer - immer kürzerer Zyklus

Hey Mädels? Hat eine von euch mit Mönchspfeffer Erfahrung??? Nehme ihn jetzt im 5. Zyklus weil ich immer so starke Regelschmerzen hatte und der Prolaktinwert leicht erhöht war. 1. Punkt: meine Brüste sind seit einem Monat größer/voller... Das ist erstmal ganz cool, weil ...

von Gardine88 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels, heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz? Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, ...

von jackyh1987 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.