Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 09.04.2016, 15:44 Uhr

Doch wieder EUG...

Hallo Mädels,

leider war es doch wieder eine Eileiterschwangerschaft und ich musste noch am Donnerstag operiert werden... Heute durfte ich aber schon nach Hause. Nun sind beide Eileiter raus Das bisherige Resultat: 2 ICSIs und 2 EUGs mit operativem Eingriff... Jetzt erhole ich mich erst einmal und drücke allen Mädels, die gerade Hibbeln oder in den nächsten Versuch starten alle Daumen.

Liebe Grüße
Wareska

 
8 Antworten:

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von FrauStorch am 09.04.2016, 19:09 Uhr

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein... Tut mir echt total Leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von schnee am 09.04.2016, 20:40 Uhr

Hallo!
Das tut mir unendlich leid!
Weiß gar nicht was ich zu diesem Pech sagen soll!
Ich drück dich!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von dihla am 09.04.2016, 21:08 Uhr

Das tut mir aufrichtig leid. Mir fehlen ebenfalls die Worte!!! Fühl dich umarmt und erhol dich bitte gut!!!!
Drücker!! LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von pinklady99 am 09.04.2016, 22:04 Uhr

Tut mir echt leid für dich. Fühle dich gedrückt!

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von jlika am 10.04.2016, 11:14 Uhr

Oh nein

Ich wünsch dir viel Kraft um das alles zu verarbeiten. Das tut mir schrecklich leid...

Fühl dich gedrückt

Gute Besserung.

LG
Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von eve86 am 10.04.2016, 12:08 Uhr

Das gibt's doch nicht!
das tut mir sehr Leid für euch! Fühl dich fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von Wareska am 10.04.2016, 15:28 Uhr

Danke Mädels für Eure lieben Worte...

Liebe Grüße

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder EUG...

Antwort von puschel77 am 12.04.2016, 7:22 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich hab das irgendwie schon befürchtet, weil es bei mir auch so war. Warum mussten sie dir den Eileiter entfernen? Bei mir war er dich ein Hämatom zerplatzt.

Alles gute, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.