Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 12.03.2017, 8:52 Uhr

doch keine Hoffnung mehr :(

Am Freitag hatte ich BT bei TF+14
Das Ergebnis werde ich wohl erst morgen erfahren..
Deswegen habe ich heute mal getestet. Das Ergebnis ist wohl eindeutig (siehe Bild)

Das war mein erster KryoTF. Im künstlichen Zyklus. Habe mit Östrogen die SH aufgebaut. An ZT 12 war sie bei 8mm. An ZT 14 habe ich mit hcG ausgelöst und am nächsten Tag mit Progesteron angefangen. An ZT 20 war der Transfer des 5Tage alten Embryos. An ZT 19 und 24 musste ich hcG nachspritzen.
Letztes we begannen dann das Mensartige Ziehen. Da ich das bei den anderen SS auch hatte, habe ich es versucht als positives Zeichen zu sehen.
So wie es auf dem Test aussieht, wollte mein Körper aber wohl doch gern die Mens, nur das Progesteron hat es verhindert....

Ach manno! Wie mach ich denn nun weiter? Ich hoffe ich bekomme wenigstens dann meine Mens, wenn ich das Progesteron absetze.. Und dann? Wieder künstlicher Zyklus? Oder doch mal auf nem natürlichen bestehen?? Ich versteh das alles nicht. Schwanger werden war bisher nicht mein Problem, warum will es jetzt nicht klappen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: doch keine Hoffnung mehr :(

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.03.2017, 13:33 Uhr

Ach Du Arme...fühl Dich erstmal fest gedrückt...
Das sieht tatsächlich nicht gut aus, das tut mir sehr leid.
Ich habe 3 erfolglose ICSIs hinter mir, jedesmal kam die Mens 1-2 Tage nach Absetzen des Progesterons.

Ich habe das Absetzen immer als Erleichterung empfunden, da es mir stark aufs Gemüt schlug. Traurig ist man trotzdem, klar.
Theoretisch brauchst Du keinen Pausenzyklus bei Kryo, sondern kannst direkt neu starten, aber viele brauchen die Pause für die Seele.
Alles Liebe für Dich und viel Glück beim nächsten Mal!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keine Hoffnung mehr :(

Antwort von schnee am 12.03.2017, 13:41 Uhr

Ich würde dir einen Zyklus Pause empfehlen! Also ich hab's immer so gemacht!
Ausgelöst hab ich im Kryo Zyklus nie, da ja nix heran reifte! Wurde zwei mal mit Kryo ss,einmal FG, der zweite Versuch macht gerade Mittag!

Ich mag Kryos mehr und sind einfacher!
Ab TF +11 dürfte ich immer mit SST testen,bei mir wurde noch nie ein BT gemacht!
Mache aber immer absichtlich immer erst am TF +13/14 einen Test und da müssen sie fett anzeigen!

Also denke ich, dass es leider nicht geklappt hat!
Nicht aufgeben, denn aufgeben tut man einen Brief und nie die Hoffnung!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keine Hoffnung mehr :(

Antwort von kleene162 am 12.03.2017, 14:53 Uhr

vielen Dank für eure lieben Worte!

diesmal hat mir die Medikamenteneinnahme gar nix ausgemacht, da ich bis heute dachte, dass es gut aussieht....

wie lief denn bei dir der Kryozyklus ab (@Schnee)?
ausgelöst habe ich auch nix, da der Follikel ja erst bei 10mm war, aber der LH-Anstieg (=hcG-Spritze) sollte meinem Körper den Eindruck vermitteln, dass ich einen ES hätte.....
hattest du einen natürlichen Zyklus nutzen können? oder hattest du auch was für den SH-Aufbau eingenommen? und Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keine Hoffnung mehr :(

Antwort von Drachenfrosch am 12.03.2017, 16:01 Uhr

Huhu.
Trotz der Niederlage nicht die Hoffnung verlieren !

Ich hatte 3 kryos. Der erste endete in einem Abgang in der 7 ssw. Der 2. war negativ und der 3. kuschelt gerade auf meiner Brust und ist 23 Tage alt.
Ich habe immer künstliche Zyklen gebraucht. Habe gynokadin eingenommen und zur Unterstützung Progestan. Habe aber das eine mal trotz Progestan meine Regel bekommen.
Beim ersten Mal habe ich bei TF+13 positiv getestet beim 3. Mal bei TF+8 mit CB digital.

Ich drücke dir die daumen für alles weitere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keine Hoffnung mehr :(

Antwort von schnee am 12.03.2017, 17:06 Uhr

Schick dir mein Protokoll! Vllt kannst was erkennen, hab's leider nicht mehr am Handy daher ein schlechtes Foto! Am Tag nach TF musste ich mir eine Einnistunsspritze (Decapeptyl) geben!
Für meine GMSH musste ich bei diesem Versuch sogar zusätzlich vaginal Estrofem nehmen, sie baute sich bei mir immer sehe schlecht auf! Wie hoch sie dann bei TF war,weiss ich nicht, da ich es nicht mehr wissen wollte! Ich habe um ehrlich zu sein schon beim Transfer resigniert!
Mir war alles egal,dachte mir einfach rein damit und gut ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe,aber

Antwort von lillyfee2007 am 12.03.2017, 19:42 Uhr

ist der Grüne ein Ovu Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe,aber

Antwort von kleene162 am 13.03.2017, 0:37 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.