Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 10.03.2015, 12:25 Uhr

Die lieben Hormone...

... Machen mich heute ganz wahnsinnig...

Hey Mädels!
Ich befinde mich heute an Tag 7 der Stimulation mit Menogon 225 IE tgl. Ab heute Abend kommt noch Orgalutran hinzu. Bisher hab ich alles gut vertragen.
Körperlich merke ich natürlich das die Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten und meine Brüste spannen zwischendurch mal. Und außer einem leichten Blähbauch ist alles tutti.
Aber heute könnte ich nur heulen! Ist sonst so gar nicht meine Art. Bin schon emotional, aber grundlos heulen hatte ich zuletzt nach der Entbindung meines Großen! Ist ja fürchterlich... Habt ihr das auch?

Gestern im Sono konnte man 3 grosse Follikel sehen (10-12 mm) und mehrere kleine. Ich bin ganz gespannt auf Freitag. Da steht die nächste Sono-Kontrolle an. Wenn dann alles gut aussieht wird Montag punktiert.

Wie war das denn bei euch? Waren bei euch schon mehr Eizellen zu sehen!? Ich habe ja auch keine Wunder erwartet bei einem AMH von 0,57. Ich hoffe das die Qualität der Eizellen gut ist.

Liebe Grüße
Giesela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.