Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 14.04.2017, 11:50 Uhr

Die Gedanken/Gefühle fahren Achterbahn

hallo,

Am 07.04. habe ich einen Beitrag wegen meiner erneuten FG geschrieben.
Der Arzt sagte mir das der HCG von 201 auf 116 gesunken ist und somit keine Hoffnung besteht.
Daraufhin sollte ich am 10.04. wieder zum BT damit festgestellt wird ob alles natürlich abgegangen ist oder ich zur Ausschabung muss. Der Test hat dann ein HCG von 211 ergeben, was schon keiner verstanden hat.
Also am 13.04. wieder zum BT und gestern Abend das Ergebnis HCG 313.
Ich war total geschockt, weil ich so starke Schmerzen und Blutungen hatte wodurch wir das nicht erwartet hätten.
Mein Gyn versteht es auch nicht, die Werte sind für ein intakte Schwangerschaft in der 7. Woche viel zu niedrig.
Was sehen kann man erst was ab einen Wert von 1000.
Es macht mich verrückt.
ICh weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder ob es totaler Blödsinn ist.
Erst muss ich den Verlust akzeptieren und Jetzt doch wieder ein funken Hoffnung.
Mit der KiWu hatte ich noch nicht gesprochen, weil ich mir dies überhaupt nicht vorstellen konnte.
Am Dienstag werde ich das aber gleich nachholen.

 
1 Antwort:

Re: Die Gedanken/Gefühle fahren Achterbahn

Antwort von NY1406 am 14.04.2017, 12:58 Uhr

bei mir wurde im Dezember leider eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Mein HCG ist von 162 auf 249 gestiegen wieder etwas gesunken - wieder gestiegen.
im US hat man nie etwas gesehen. Mir wurde dann ziemlich früh gesagt, dass es keine intakte SS ist.

ich hatte dann Anfang Jänner eine FG. der Gyn im KH meinte dann das es keine ELS gewesen ist.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.