Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorsay am 13.03.2017, 7:42 Uhr

Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Endlich hat es geklappt. Nach zwei erfolglosen ICSI's bin ich endlich schwanger! Ich bin überglücklich und drücke Euch allen die Daumen, das ihr dieses Gefühl auch bald erleben dürft!!! Gebt nicht auf!!!

 
12 Antworten:

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Franziska90 am 13.03.2017, 8:26 Uhr

Oh wie toll!
Ich freue mich sehr für dich!!
Ich habe Mittwoch endlich meinen Bluttest und es ist meine erste icsi und meine Nerven liegen jetzt schon blank.
Hast du vorher irgendwas bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Sorsay am 13.03.2017, 8:49 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!! Ich hatte ab ca. drei Tage nach Transfer ziemliche Unterleibsschmerzen... Mal hat es sich angefühlt wie die bevorstehende Mens, mal war es ein heftiges Stechen oder ziehen und mal Garnichts. Das hat sich bis heute so fortgezogen. Bei der 1. und 2. Icsi hatte ich zwar auch etwas Unterleibsschmerzen, aber nur ganz leicht. Heute weiß ich, das es nur von den Medikamenten kam! Du bist bestimmt schon aufgeregt ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Franziska90 am 13.03.2017, 9:08 Uhr

Ich werde wahnsinnig trifft es wohl eher &584; Ich habe seit 2 Tagen nach dem Transfer richtige Krämpfe. Das Progestan ist ein fieses Zeug... aber ich habe mittlerweile auch kein gutes Gefühl... es wäre ja auch alles zu einfach wenn es beim ersten Versuch klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Sorsay am 13.03.2017, 9:17 Uhr

Ach sag das nicht! Das kommt nicht selten vor... Ich habe eine Bekannte, bei der es auch beim 1. Versuch geklappt hat. Also, solange der Test nicht eindeutig sagt: negativ, ist noch alles möglich!!! kannst mir ja am Mittwoch mal berichten, ob es geklappt hat. ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Lebkuchenfrau am 13.03.2017, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und alles erdenklich Gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von sandy001 am 13.03.2017, 10:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine reibungslose SS wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Sorsay am 13.03.2017, 10:02 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Enise am 13.03.2017, 10:14 Uhr

Oh man, du glaubst gar nicht wie gut das gerade tut das zu hören! Werde gleich nämlich bei der Klinik anrufen wegen unserem 3. ICSI Versuch.. Haben so bammel davor, dass es wieder nicht klappt

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Sorsay am 13.03.2017, 10:46 Uhr

Das kann ich soooo gut verstehen! Ich hatte nach zwei gescheiterten Versuchen auch riesigen Bammel vor einer weiteren Enttäuschung... Beim 1. Versuch wurden zwei Embyonen nach drei Tagen eingesetzt und es hat gar nicht geklappt. Beim 2. Versuch waren zwei Embryonen die nach fünf Tagen eingesetzt wurden (Blastozyten) und es kam lediglich zu einer Bio-Chemischen Schwangerschaft. Jetzt, bei Versuch Nr. 3 wurden 3 Blastozysten eingesetzt und es hat endlich geklappt !!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Binchen am 13.03.2017, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Enise am 13.03.2017, 19:08 Uhr

Vielen Dank! Also hast du beim dritten Mal drei einsetzen lassen?!
Überlege nämlich dies dieses mal zu tun..weiß auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 3. ICSI hat endlich zum Erfolg geführt!

Antwort von Sorsay am 14.03.2017, 7:06 Uhr

Ja genau! Sie haben drei eingesetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4. ICSI negativ

Huhu, da ich seit Dienstag meine Periode bekommen habe, war der negative Bluttest heute auch keine Überraschung und ich war froh, dass es eindeutig negativ war und nicht noch ein Hin und Her wie bei den EUG´s. Nun lassen wir noch eine Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut ...

von Wareska 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 1. Versuch, Transfer am 1.3.

Hallo an alle! Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin und hatte meinen ersten Transfer am 1.3. Und hatte gestern den reinsten Horror Tag. Mit Heulattacken mit bei der Arbeit... ich stehe völlig neben mir und bin gelähmt vor Angst vor meiner Periode. Ich ...

von Franziska90 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorbereitung für 1. ICSI

Hallo Mädels, ich bin irgendwie noch total aufgeregt. Ich habe gestern mit der Stimulation begonnen. Aber bin total erleichtert, dass das selber spritzen so gut funktioniert hat. Das war was, davor hatte ich doch ein bisschen Bammel. Aber ich hab einen Pen und damit war ...

von Binchen 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach ICSI

Halle bin neu hier. Mein Name ist Katrin und ich bin 37 Jahre. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine IVF die nicht zum Erfolg führte, da keine Befruchtung statt gefunden hatte. War danach schon ziemlich niedergeschlagen. Brauchte danach eine Pause, wollte also nicht gleich ...

von Liesevonknatz 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi

Hab heute meine Punktion Im Anschluss nach 5 tagen findet der transfer statt. Bin zwar ruhig aber ich finde es trotzdem spannend Drückt uns die Daumen Für meinen Mann ist das 1. Kind mit 42 Jahre .Für mich das 3. Bekommt man Blutungen wenn man es nicht ...

von Vildan2017 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen über fragen ? Start 1 IVF oder ICSI

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar fragen . So erstmal kurze Erklärung, vor 3 Jahren haben wir begonnen mit Puregon und GV nach Plan das hat damals gleich beim ersten mal funktioniert . Jetzt ...

von Melle1986 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hallo zusammen. Stehe vor meinem ersten ICSI Versuch. Bin schon sehr aufgeregt. Medikamente habe ich schon. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Behandlung. Hab Angst irgendwas verkehrt zu machen am Anfang. Vor allem vor dem Spritzen

von Steffi2288 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor der 3. ICSI - noch Hoffnung?

hallo Mädels, wir hatten bei der 1. ICSI einen Achtzeller transferieren lassen der sich verspätet eingenistet hat, ging aber leider sehr schnell wieder ab. von der Punktion hatten wir auch eine schöne blastozyste, die hat sich leider nicht eingenistet. und bei der 2. ICSI ...

von muenchen1982 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.