Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vip am 10.11.2015, 11:45 Uhr

diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Hallihallo,

Ich bin 25jahre alt. Am Anfang diesen Jahres erhielt ich die verdachtsdiagnose dass ich keine Kinder bekommen könnte. Dies wurde mit foliken im rechten Eierstock begründet.
Mein freund und ich haben seit fast einem jahr ungeschützten gv.
jetzt hatte ich die letzten zwei tage erhebliche Probleme mit meinem kreislauf. Diese haben sich inzwischen gebessert. Geblieben sind nur die Kopfschmerzen hitzewallungen und Schweiß Geruch ( obwohl ich heute schon duschen war )
Als ich meiner "ersatzmama" von meinen Beschwerden berichtet war ihr erste frage ob ich schwanger sein könnte. Abet laut Arzt ginge dass ja wohl nicht bei mir. Oder doch? ??
Vllt kann mir ha hier jenand helfen. ....ich will mich nicht wieder unnötig verrückt machen und im nachhinein enttäuscht sein...
Danke schonmal lg

 
12 Antworten:

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von eve86 am 10.11.2015, 12:50 Uhr

Wann hattest denn deine letzte Mens?
Mach doch einfach ein Schwangerschaftstest?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von vip am 10.11.2015, 13:04 Uhr

Die hatte ich um den vom 28.10-30.10. Ca...(eine woche ca zu früh) deswegen bin ich ja so verunsichert. Weil wenn ich schwanger wäre hätte ich ja eigentlich keine mens...aber irgendwie war die anders. ....viel flüssiger am anfang also nicht direkt blutend sondern nur einmal kurz blutend....
und die tests sollte man ja erst ab Fälligkeit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von Mimi987 am 10.11.2015, 13:05 Uhr

Hey,
Nach dich einfach nen Test. Man weiß nie.
Meine Schwägerin sollte auch keine Kinder bekommen können und der kleine wird jetzt dann 3.
Lg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von -Sonja- am 10.11.2015, 14:42 Uhr

Hallo,
ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Es gibt heute so viele Mittel und Wege schwanger zu werden, da würde ich mich nicht auf eine Meinung festlegen.
Ich würde mich auch nicht verrückt machen und einfach ein Test machen. Denn wenn du nicht schwanger sein solltest, hat es ja eine andere Ursache und der würde ich dann nachgehen.
Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von Ayleen2425 am 10.11.2015, 17:49 Uhr

Das haben sie zu meiner Mama auch gesagt und dann hat sie auf natürlichen Weg 2 Kinder bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von -Kaname- am 10.11.2015, 18:04 Uhr

ich würde da auch nicht soviel drauf geben. meiner mama hat man das auch gesagt und sie hätte 4 kinder.
bei mir das gleiche, 3 mit kiwuklinik(2 davon leider sternchen) und 1 ganz ohne medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von vip am 10.11.2015, 19:14 Uhr

Aber wie sicher ist den so ein test zwischen den mens.... hab grad mal online tests gemacht. ... aber auf die kann man ja nicht wirklich zählen. Als ich das letzte mal (Anfang) des jahres den Verdacht hatte und einen test gemacht hatte war dieser negativ. Ca. 3 Wochen später erhielt ich bei ner rutine Untersuchung den befund "fehlgeburt" schätzungsweise laut arzt ca. 2-3monat. Dabei wurde das mit den folikeln festgestellt.
Also macht jetzt so ein test zwischen den mens sinn oder eher abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von -Sonja- am 10.11.2015, 21:52 Uhr

Was gibt es denn für ein Test im Internet? Wann war denn deine letzte Periode? Um eine Schwangerschaft auszuschließen oder zu bestätigen musst du entweder ein Pipi-Test ( Drogerie / Apotheke ) oder ein Bluttest beim Doc. machen. Ich würde wirklich mal den Arzt wechseln und dir ein zweite Meinung einholen. Ich verstehe nämlich nicht warum du keine Kinder bekommen sollst. Zum schwanger werden brauchen wir doch Follikel. Oder meinst du Zysten?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von vip am 10.11.2015, 22:03 Uhr

Der arzt meinte was von foliken....ist ja schon ein "neuer" Arzt. Wie gesagt ende oktober war sowas wie ne mens..... aber irgendwie hat die sich diesmal anders angefühlt.
aktuell hab ich jetzt "nur" hitzewallungen also ich weiß nicht wohin vor Wärme zeitweise leichte Übelkeit irgebdwue dass Gefühl dass ich extrem nach Schweiß rieche trotz duschen und zwischendurch nen leichtes ziehen im unterbauch. Zum abend hatte ich jetzt ausm nichts heraus Zahnfleisch bluten.... oder mach ich mich einfach nur zu verrückt weil ich ja auch allgemein kinderwunsch habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von god-bless-u- am 11.11.2015, 16:27 Uhr

Hast du keine Follikel?
Du solltest vielleicht mit so einer Diagnose in eine Kinderwunschklinik und dich darüber besser informieren, warum du keine Kinder bekommen kannst. Ist nicht böse gemeint aber du weißt anscheinend nicht den Grund...

Und ein Onlinetest wird dir sicher nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Rede nochmal mit einem Arzt und wegen einer Fehlgeburt ist man nicht plötzlich unfruchtbar, es müssen andere Gründe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Antwort von vip am 11.11.2015, 17:10 Uhr

Nein die Fehlgeburten haben damit nichts zu tun sondern wahrscheinlich eher die tumor-op am rechten eierstock mit 16.
Vermute ich zumindest mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest eine FG obwohl Du nicht schwanger werden kannst laut Arzt ?

Antwort von Sternenschnuppe am 11.11.2015, 19:11 Uhr

Also eins von beiden kann ja nicht stimmen sagt mir mein logischer Menschenverstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.