Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 13.03.2017, 16:48 Uhr

der eine sagt so, der andre so....

so. heute hab ich nun mein Ergebnis bekommen.
der hcG-Wert lag am Freitag bei 8!

ich hatte je gestern einen pipi-test gemacht und demnach das Ergebnis schon so erwartet.
Meine FÄ sagt, das ist eindeutig negativ. der Wert müsste mindestens bei 100 liegen (TF + 14) und so hätte ich es auch erwartet. Sie ist der Meinung, dass man das Progesteron auch absetzen könne. die SS ist sicher nicht intakt bzw überhaupt vorhanden.
die KiWu sagt, für sie ist alles positiv, was über 5 ist. deswegen soll ich am Mittwoch nochmal nachtesten fahren und noch nix absetzen............

 
6 Antworten:

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von muenchen1982 am 13.03.2017, 20:52 Uhr

hi, da das kinderwunschzentrum hier die Experten sind würde ich auf die hören. ganz viel Glück wünsche ich dir! wäre das deine erste schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von kleene162 am 13.03.2017, 21:40 Uhr

hm.. ja.. also schwanger war ich schon 5 mal, aber ein Kind hab ich bis jetzt noch nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von muenchen1982 am 13.03.2017, 22:06 Uhr

wurden denn schon weitere tests gemacht wie Gerinnung etc.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von Sorsay am 14.03.2017, 7:08 Uhr

Ich hatte das bei meiner 2. ICSI auch. Der Wert lag ebenfalls bei 8 und es war leider nur eine Bio-Chemische SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von kleene162 am 14.03.2017, 9:20 Uhr

ja, Hoffnung mache ich mir nicht wirklich. die KiWu eigentlich auch nicht. aber allein von den Werten sind sie der Meinung, der Test wäre für den Moment positiv. ich denke, es sind noch Reste vom Spritzen. die sollten zwar eigentl schon raus sein, aber vielleicht baue ich doch langsamer ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der eine sagt so, der andre so....

Antwort von Wareska am 14.03.2017, 13:13 Uhr

Oh je, ich drücke ganz doll die Daumen für Euch, dass es doch noch ein Wunder für Euch gibt

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.