Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekinok am 03.11.2014, 16:50 Uhr

Decapeptyl und Menstruation ist immer noch nicht da

Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen zur Behandlung mit Decapeptyl (verhindert den vorzeitigen Eisprung) mitteilen? Heute habe ich den 12. Tag, an dem ich Decapeptyl spritzen muss und meine Periode ist immer noch nicht da. Bin 4 Tag überfällig. Ich kann erst mit dem Medikament Monogon, das die Eizellreifung fördert, mit dem 1. Tag der Menstruation beginnen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht! Bin heute überhaupt nicht gut drauf und nur am grübeln?

Danke!

VG, Rekinok

 
1 Antwort:

Re: Decapeptyl und Menstruation ist immer noch nicht da

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 20:21 Uhr

Hi,
ich musste mit Deca in einem Pillenzyklus anfangen. Somit hatte ich dann am Ende ca. 5 Tage später eine Abbruchblutung. Das allerdings auch später als normal. Und ich hab mich noch nie so gefreut, meine Mens zu bekommen. Smile.
Hast Du schon bei Deiner Klinik nachgefragt?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen, hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann? BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub... LG

von bin001 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.