Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 06.10.2016, 8:24 Uhr

Dauem drücken an die, BT haben und ...

Glückwunsch an die, die schon ein positiv haben.

Ich war bis vor 1 1/2 Jahren über 4 Jahre aktiv ( 6 Jahre Kinderwunsch).
Und lese immer mal mit und freue mich sehr das in letzter Zeit so viele positiv testen konnten.
Ich wünsche euch alles gute und haltet eure Krümel fest.

LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: Dauem drücken an die, BT haben und ...

Antwort von Petzi-78 am 06.10.2016, 9:30 Uhr

Dankeschön!

Irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Bin auch ganz ruhig und gar nicht mehr nervös oder aufgeregt oder so, eigentlich komisch. Hab es gestern auch schon ziemlich vielen erzählt und das ist nicht überall sooo gut angekommen, weil es ja noch so unsicher ist und so frisch usw.

Mit ist egal wie andere darüber denken. Ich bin schwanger und selbst wenn mich mein Krümelchen in wenigen Wochen wieder verlassen sollte, hat er ein Recht in dieser Zeit willkommen und geliebt zu sein! Bin aber trotzdem froh, wenn die nächsten Wochen rum sind und ich keine Medis mehr zur Unterstützung nehmen muss.

Viele Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.