Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 17.09.2014, 11:49 Uhr

das wars

so meine lieben ich werde mich jetzt von euch verabschieden..nach 4 negativen icsis ist jetzt für uns schluß....
Wer hätte gedacht das es mal einem so gehen wird ??? Da sieht man mal obwohl in erst 29 Jahre bin und die Ärzte meinten ich soll mir keine großen Gedanken machen, die Chancen würden bei mir gut stehen.....


Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg !!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: das wars

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 12:08 Uhr

Liebe Corinna7, das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass ihr doch noch mit Eurem Wunschbaby belohnt werdet. Ihr wärt nicht die Ersten bei denen es plötzlich und auf ganz natürlichem Weg klappt, wenn man den Kinderwunsch eigentlich abgehakt hat. Alles Gute und danke für deine Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von SusMue am 17.09.2014, 16:56 Uhr

Oh man, das tut mir so unglaublich leid für Euch
Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von Hasenbande am 17.09.2014, 19:44 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles erdenklich Gute. Manchmal passieren irgendwann doch noch Wunder. Ich wünsche es dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von Karla01 am 17.09.2014, 20:41 Uhr

weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von Nicole_Meyer am 17.09.2014, 21:13 Uhr

Mein ganz herzliches Beileid!

So habe ich mich nach jeder Regelblutung und jedem negativ gefühlt, als wäre mein Baby gestorben. Und jetzt ganz aufgeben zu müssen ist sicher eine ganz harte Entscheidung.

Ich wünsche Euch viel Kraft und einen guten Weg.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von schnee am 18.09.2014, 6:07 Uhr

Es ist schlimm zu lesen, einer so jungen Frau nicht zu Wunschbaby helfen zu können!
Es tut mir leid für euch!
Vllt klappt es spontan jetzt bei euch, wenn nichts entscheidendes fehlt, so wie bei mir die Eileiter!
Wünsch euch viel Kraft und Glück für euren weiteren Weg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars

Antwort von bellaluna am 18.09.2014, 12:33 Uhr

Ich finde es auch soo traurig zu lesen, das eine so junge frau nach viele versuchen, nicht schwanger geworden ist. Das ist einfach nur ungerecht!
Es gibt keine passenden Worte...Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht und hoffe ihr werdet euren eigenen Weg finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.