Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 25.10.2015, 15:18 Uhr

Das wars...

Blutungen haben eingesetzt.
Montag wäre Bluttest hatte a er für Dienstags den Termin gemacht.
Erst hatten wir noch ein wenig hoffnung, weil die Blutung anders war als sonst.
Mittlerweile hat sie nach drei Tagen normale stärke erreicht. Allerdings mjt weniger Schleimhaut. Dennoch ist was dabei.

Wie habt ihr es denn gemacht, bei denen die es auch so erlebten.
seit ihr trozdem zum Blut test gefahren?
ich habe gar keine Lust dazu, mich ins Auto zu setzen dahin zu fahren um dann am Telefon zu hören was ich eh schon weiß....


LG

 
3 Antworten:

Re: Das wars...

Antwort von Ayleen2425 am 25.10.2015, 15:26 Uhr

Ich hatte vorm BT auch eine kurze Blutung musste aber Tabletten weiternehmen und zum Bluttest gehen. ...war aber leider negativ! Hab aber auch schon gehört das bei manchen dann trotz Blutung positiv war !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...

Antwort von pinklady99 am 25.10.2015, 15:27 Uhr

Mucki26 nicht aufgeben. Ich hatte auch eine Blutung genau so wie meine Periode und war schwanger. Mein gelbkörperhormon war niedrig u als ich extra spritzen zu progestan bekommen habe dann hat die Blutung aufgehört. Ich habe dann von einigen Freunden gehört die immer wieder blutungen hatten wo alles trotzdem gut gegangen ist.

Also bluttest abwarten, keine Medikamente absetzen.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...

Antwort von pinklady99 am 25.10.2015, 15:39 Uhr

Ich hatte damals auch komplett aufgegeben u wollte gar nicht hinfahren. Ich weiß also genau wie du dich fühlst. Meine Blutung war auch genau wie normalerweise meine Periode also 6 Tage. Es kann also noch klappen auch wenn es natürlich nicht optimal ist.

Ich drücke euch die Daumen.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.