Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 17.06.2014, 13:45 Uhr

Das macht alles keinen Sinn...

Ich muss leider ein wenig ausholen:

Meine letze Periode war am 04.-06. Mai. An ZT 5-9 habe ich Clomifen genommen. Bis ZT16 war kein Follikel zu sehen. An ZT34 habe ich dann mit Cyclo Progynova (Tabletten für die zweite Zyklushälfte mit Estradiol+Levonorgestrel) begonnen, um die Periode auszulösen (Absprach mit FA).

Gestern wollte ich einen SS Test machen, hab mir aber einen Ovu Test gegriffen. Dieser war mit Morgenurin extrem positiv und dann am Nachmittag immer noch positiv (Strich nicht so stark wie Referenz, aber deutlich). Das ganze habe ich heute wiederholt: wieder positiv. Ein SS Test (10er) am Nachmittag war negativ.

Meine Periode soll am Do/Fr (19./20. Juni) eintreffen, also 2 Tage nach Absetzen von Cyclo Progynova.

Nun frage ich mich, wie die Ovus positiv sein können??? Bisher haben sie nicht angeschlagen...

Kann mir jemand helfen? Im Expertenforum gab es keine Erklärung dafür

 
3 Antworten:

Re: Das macht alles keinen Sinn...

Antwort von yvi163 am 17.06.2014, 14:10 Uhr

Hab mal gehört das ovu tests sich verfälschen wenn man mit Medikamenten stimuliert. Heißt du nimmst Medis auf die der ovutest anspringt. Und Schwangerschaftstest springen halt auf hcg an. Die sind beide verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht alles keinen Sinn...

Antwort von Teddybär2014 am 17.06.2014, 14:37 Uhr

CP sollte eigentlich keine Effekt auf Ovu Tests habe.
Wahrscheilich wiederhole ich einen SS Test in ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht alles keinen Sinn...

Antwort von Teddybär2014 am 17.06.2014, 14:37 Uhr

CP sollte eigentlich keine Effekt auf Ovu Tests habe.
Wahrscheilich wiederhole ich einen SS Test in ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.