Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 24.09.2016, 6:20 Uhr

Das abwarten

Hallo ihr lieben ich bin neu hier .Ich habe meine erste IVF... Transfer war vor 9 Tagen, habe gestern Nacht Urin test gemacht... War natürlich negativ . Nun bin ich mir unsicher und hsb irgendwie schon die Hoffnung aufgegeben. Habe am 29. Erst Termin. Da bekomm ich endlich Gewissheit...dauert für mich wie ne halbe Ewigkeit

 
9 Antworten:

Re: Das abwarten

Antwort von Vicki_91 am 24.09.2016, 7:36 Uhr

Guten morgen,

Nicht die Hoffnung aufgeben, kann auch sein das jetzt erst die Einnistung statt fand , oder du noch zu wenig hcg im Urin hast.
Ich bin heute tf +3 und ich kann es auch kaum abwarten.
Ich wünsche dir viel Glück

LG vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von pummelfeedani am 24.09.2016, 7:43 Uhr

Es ist so fürchterlich das gewarte ja ich denke ich hab ein großen Fehler gemacht und hab zu früh gemacht. nochmal mache ich keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von Anjasun84 am 24.09.2016, 7:50 Uhr

Huhu da kann ich auch gehen. Solange die rote Pest nicht da ist und du kein negativ von Praxis hast ist alles noch drin.lass das blöde testen die können den hcg wert evtl noch garnicht lesen wenn du späte Einnistung hattest aber in bt sieht man das. Du bist jetzt mind. Bis zum testen schwanger sie sind noch drin am arbeiten. Es ist alles din solange du kein negativ von Praxis hast. Es gab hier schon so manche Überraschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von Ylvani am 24.09.2016, 7:50 Uhr

Hallo,

Ich hatte meinen zweiten Versuch und bin bei Transfer+2. Die Warterei ist wirklich das Schlimmste für uns alle, aber die Zeit ist leider nicht bestechlich und die Kiwukliniken machen nicht umsonst erst nach 14 Tagen den BT. Bei vielen ist ein Urintests innerhalb der ersten 14 Tage verfrüht. Bitte mach Dich nicht verrückt und glaub an Deinen Krümel. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ich genieße gerade, zumindest zwei Wochen schwanger sein zu dürfen und bete jeden Tag, dass meine Eisbärcjen es sich gemütlich machen und bei mir bleiben. Ich drück Dich lieb und wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von Ylvani am 24.09.2016, 7:50 Uhr

Hallo,

Ich hatte meinen zweiten Versuch und bin bei Transfer+2. Die Warterei ist wirklich das Schlimmste für uns alle, aber die Zeit ist leider nicht bestechlich und die Kiwukliniken machen nicht umsonst erst nach 14 Tagen den BT. Bei vielen ist ein Urintests innerhalb der ersten 14 Tage verfrüht. Bitte mach Dich nicht verrückt und glaub an Deinen Krümel. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ich genieße gerade, zumindest zwei Wochen schwanger sein zu dürfen und bete jeden Tag, dass meine Eisbärcjen es sich gemütlich machen und bei mir bleiben. Ich drück Dich lieb und wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von Anjasun84 am 24.09.2016, 8:00 Uhr

Dir muss bewusst sein. Das du dich in der Phase befindest in der du überhaupt nicht wüsstest das da was ist. Erst mit ausbleiben der Periode machen die Frauen ein test wo es Dan auffällt und da bist du gerade drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von pummelfeedani am 24.09.2016, 8:14 Uhr

Das ist ganz lieb von euch das ihr mir Mut macht und ich meine Gedanken anders umsetzen kann. Ich drück euch ganz lieb. bin mal gespannt auf Donnerstag. Ich halte euch auf den laufenden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von pummelfeedani am 24.09.2016, 8:25 Uhr

Das ist ja süß geschrieben von dir . Ich denke jetzt mal positiv und lass mich nicht hängen. Danke für euer Feedback.
Wünsche dir auch alles gute. Und drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das abwarten

Antwort von pummelfeedani am 24.09.2016, 15:31 Uhr

ist mir ja auch bewußt. Ich mach jetzt das beste drauß Anja und dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.