Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2012wunschkind  am 16.06.2015, 13:39 Uhr

Das Warten macht mich wahnsinnig...

ich habe eine insemination hinter mir. irgendwie denke ich es hat geklappt da ich laufend ziehen im unterleib habe. am freitag ist bt, das warten macht mich wahnsinnig... noch 3 tage...

 
2 Antworten:

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig...

Antwort von Murmeltier1 am 16.06.2015, 18:33 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig...

Antwort von Bella78 am 17.06.2015, 7:59 Uhr

Hallo!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich habs ja heute hinter mir wie du schon lesen konntest auf meiner Seite. Irgendwie schafft man es immer. Und du schaffst das auch.
Es ist alles garnicht so einfach. Du musst aber durchhalten. Es macht dich sonet kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.