Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatyS1701  am 14.10.2015, 16:44 Uhr

darf ich mich schon freuen???

Hallo Mädels,eigendlich bin ich stille Mitleserin,aber jetzt muss ich schreiben und fragen

es ist jetzt unsere iCSI nummer 4, heute bin ich TF+12 und ich hab es nicht ausgehalten und hab getestet,der Test war andeutig positiv,meine Gefühle fahren grad Achterbahn
in 2 Tagen haben wir den Bluttest in der Klinik,ich weiss nicht ob ich mich jetzt schon freuen kann oder erst abwarten was Blutergebniss sagt????

 
2 Antworten:

Re: darf ich mich schon freuen???

Antwort von MirgehtsGUT am 14.10.2015, 19:36 Uhr

Ich denke du kannst dich weiter freuen. Zumindest ist was hängen geblieben würde ich sagen :-) ob es bleibt... Darüber wollen wir nicht zu intensiv nachdenken. Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich schon freuen???

Antwort von Tina_Michael am 16.10.2015, 9:40 Uhr

Ich denke du kannst dich freuen, den bei mir war es auch schon nach 10 tagen danach. Leicht positiv und siehe da ich bin jetzt in der 9ssw.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.