Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 17.04.2016, 11:13 Uhr

Darf ich eine Frage stellen ?

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage , falls die unangemessen ist, entschuldige ich mich schon dafür.

Ich habe 2 Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Seit dem will es aber nicht mit dem dritten Kind klappen . Zwischen Kind 1 und 2 , hatte ich eine FG. Nun nach Kind 2 , weiter 2 Fehlgeburten. Es will einfach nicht bleiben . Gestern mussten wir also unser 3 Sternchen ziehen lassen .

Habt ihr vielleicht Erfahrungen , wie es weiter gehen kann ? Besteht die Chance in eine kiwu Klinik überwiesen zu werden ? Oder ist das ausgeschlossen , weil es ja 2 mal normal geklappt hat ? Fragen über Fragen.

Wie gesagt , es soll nicht respektlos klingen.

Wünsche euch alles Gute.

Traurige grüße caro

 
5 Antworten:

Re: Darf ich eine Frage stellen ?

Antwort von Wareska am 17.04.2016, 11:36 Uhr

Huhu, warum sollte Deine Frage denn nicht passen und respektlos sein? Es ist schrecklich, was Du gerade durchmachen musst und bitte fühl Dich gedrückt... Meiner Ansicht nach könnt ihr natürlich auch in eine KiWu-Praxis gehen, denn obwohl Du schwanger werden kannst, bleibst Du es ja leider nicht. Dort können sie auch vielleicht mehr Untersuchungen machen, als ein "normaler" Frauenarzt. Ich würde es auch davon abhängig machen, wie wohl und gut aufgehoben Du Dich bei Deinem Frauenarzt fühlst...

Viel Glück und alles Liebe
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich eine Frage stellen ?

Antwort von Mimi987 am 17.04.2016, 11:53 Uhr

Hey Caro,
Es tut mir ehrlich leid, dass ihr da durch müsst.

Trotzdem, dass ihr bereits zwei Kinder habt, sehe ich keinen Grund warum ihr nicht in die Kiwuklinik gehen könnt.

Schließlich gibt es Schwierigkeiten, zwar nicht unbedingt schwanger zu werden, aber doch schwanger zu bleiben. Sowas gehört geklärt und in der kiwuklinik hast du die Spezialisten.

Übrigens ist an deiner Frage nichts unangemessenes.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich eine Frage stellen ?

Antwort von SaCa2112 am 17.04.2016, 12:18 Uhr

Ich danke euch beiden sehr für die Antwort.

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde sie mal ansprechen , ob es da eine Möglichkeit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich eine Frage stellen ?

Antwort von Ja1977 am 17.04.2016, 14:25 Uhr

Das tut mir leid für dich/ euch!

Bei einer Freundin war es auch so, die hatte schlechte Schilddrüsenwerte. Wenn die nicht stimmen kann oftmals die Schwangerschaft nicht erhalten bleiben. Lass die checken, geht auch beim FA. ein Weg zur kiwuklinik steht dir trotzdem offen.
Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich eine Frage stellen ?

Antwort von Biene101414 am 17.04.2016, 22:04 Uhr

Hallo,

Es tut mir leid, was dir momentan widerfährt.
Leider gibt es einige Ursachen die es sein könnten.
Schilddrüse sollte kontrolliert werden.
Hormone allgemein. Schleimhautaufbau und ob es genetische Ursachen hat.
Ich wünsche dir viel Glück &808;, gebe nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.