Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 26.04.2016, 9:10 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein...

... in die Warteschleife. Gestern war Transfer von einer Blasto und Bt ist für den 06.05. angesetzt! Im Moment versuche ich mich so gut es geht abzulenken. Da aber außer meinem Mann und mir niemand in unserem Umfeld etwas weiß, wollte ich es einfach mal hier lassen!

Allen anderen in der Warteschlange drücke ich fest die Daumen!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von apfelbaum85 am 26.04.2016, 9:12 Uhr

Danke meine warte schleife ist morgen vorbei hoffe es geht gut aus wünsche dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von zodiac am 26.04.2016, 9:54 Uhr

Viel Glück! Ich weiß wie hart die Wartezeit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von LottesMama am 26.04.2016, 11:14 Uhr

Ich drücke Dir morgen die Daumen für das erhoffte Positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von LottesMama am 26.04.2016, 11:14 Uhr

Ich danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von Barney am 26.04.2016, 11:29 Uhr

Wünsche euch viel Glück!!
Unser Transfer soll am Freitag statt finden!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von LottesMama am 26.04.2016, 12:37 Uhr

Danke! Ich drücke Dir erstmal die Daumen, dass sich bis Freitag alles gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von AnMa1311 am 26.04.2016, 20:01 Uhr

Hallo,
das kenne ich... In unserem Fall ist es so, dass wir bereits ein Geschwisterchen wünschen und ich dachte ganz naiv, dass ich als "alter Hase" in der Warteschleife cooler wäre.... Leider nein. Das mag auch daran liegen, weil es Versuch 4 ist ein Geschwisterchen zu zaubern. Ich habe am 4. Bluttest. Trotzdem finde ich es auch schön dieses Geheimnis mit meinem Mann zu haben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich gut ablenken kannst. Ich habe diese Woche komplett verplant, damit ich nicht so viel Grübeln kann :-) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von LottesMama am 27.04.2016, 8:55 Uhr

Auch Dir lieben Dank und selber alles alles Gute! An meinem Nick kannst Du sehen, dass es auch bei uns der Versuch für ein Geschwisterchen ist! Allerdings ist es erst unser 1. Versuch und deshalb mache ich mir eigentlich kaum Hoffnungen. Ich bin von Natur aus eher Pessimist oder will mich so vielleicht einfach nur davor schützen, zu verletzt zu sein.

Ich drücke Dir für den 4. alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von AnMa1311 am 27.04.2016, 20:06 Uhr

Verstehe, dass Du Angst hast, aber trotzdem positiv denken. Warum sollte es nicht bei dem 1. Versuch klappen? Hat es schon bei einigen, vor allem mit Blastos. Ich bin immer mit Vorkernchen schwanger geworden ;-) ... Habe auch Angst, aber was soll ich die Zeit mit negativen Gedanken belasten? Ich drücke uns die Daumen, dass sich die "Geschwisterchen" einnisten und wir nächste Woche jubeln können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann reihe ich mich mal ein...

Antwort von AnMa1311 am 27.04.2016, 20:07 Uhr

Verstehe, dass Du Angst hast, aber trotzdem positiv denken. Warum sollte es nicht bei dem 1. Versuch klappen? Hat es schon bei einigen, vor allem mit Blastos. Ich bin immer mit Vorkernchen schwanger geworden ;-) ... Habe auch Angst, aber was soll ich die Zeit mit negativen Gedanken belasten? Ich drücke uns die Daumen, dass sich die "Geschwisterchen" einnisten und wir nächste Woche jubeln können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.