Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ketty25 am 14.10.2016, 0:28 Uhr

DHEA Erfahrung?

Hallo
War heute beim Frauenarzt da es bei uns seit über einem Jahr nicht klappt um schwanger zu werden, er hat mir DHEA verschrieben. hat jemand Erfahrung damit?mein Mann hat auch bereits ein Spermiogramm gemacht und bei ihm ist alles in Ordnung.
Bei mir ist das Anti-Müller Hormon sehr sehr niedrig!

 
5 Antworten:

Re: DHEA Erfahrung?

Antwort von schnee am 14.10.2016, 8:13 Uhr

Ich hab's vor jedem Frisch Versuch (IVF) genommen und hatte einmal 14 Follikel und einmal 21Stk!

Ich halte davon viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA Erfahrung?

Antwort von ste2015 am 14.10.2016, 10:56 Uhr

Interessenshalber: Wie sind denn Eure Werte?
Meiner ist sogar über der Norm, versuche selbst auch alles zu berücksichtigen, was ich noch verbessern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA Erfahrung?

Antwort von Ketty25 am 14.10.2016, 14:17 Uhr

@schnee
Wie lange musstest du die den nehmen bis es entlich geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA Erfahrung?

Antwort von Ketty25 am 14.10.2016, 14:19 Uhr

@ste2015
Der amh ist auf 0,13 die anderen Werte sind alle ok.Sie meinte jetzt mal mit diesem DHEA zu versuchen und nächsten Monat muss ich dann Puregon versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHEA Erfahrung?

Antwort von schnee am 14.10.2016, 17:36 Uhr

Ich hab's immer nur so 4-5 vorm Frisch Versuch genommen, während dem spritzen aber nicht mehr und bei den Kryos auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.