Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988 am 26.03.2015, 12:53 Uhr

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat

Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen dieser machte einen Hormontest.
Nach dem Test bekam ich eine Überweisung zum Endokronologen.
Meine Hormonwerte wären zu niedrig….
Gesagt getan nun habe ich mich direkt an eine Kinderwunschklinik gewendet weil diese in meinen Augen wissen was sie machen.
Der Arzt mache auch einen Hormontest und Untersuchte mich und verschrieb mir Cyclo Progvnova. (Für 21 Tage)
Des weiteren sagte er noch ich müsste an Gewicht zunehmen sonst würde ich meine Regel über normalen Weg nicht bekommen. Mein BMI wäre zu niedrig.

Jetzt meine Frage ich habe 21 Tg. Die Tabletten genommen nun habe ich in der 7 tätigen Pause eine mini Regel (eher Schmierblutung) 2 Tage bekommen von Regel kann man eigentlich nicht sprechen….
Nächste Woche wollen wir eigentlich mit FSH Spritzen beginnen kann man das auch trotz der mini Regel oder müsste ich eigentlich nochmal Cyclo Progynova nehmen? Will mir nicht schon wieder einen Zyklus "verhauen".

Kann wir evt. auch noch jemand sagen ob die FSH Spritzen auch die GMS aufbaut oder bewirken diese nur die Eizellenreifung?
Er sprach davon 5 Tage die Spritzen zu setzen und dann zu gucken was passiert…


Oh man ich bin total deprimiert :(

Für Hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal vorab !!!!

Lieben Gruß
Nina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

hallo an alle leidgenossinen, ich bin neu hier,rechechiere seid 3 wochen in jeglichen foren,weil ich seid meinem niederschmetternden ergebnis meiner FA nur am heulen bin.. amh wert 0,14 fsh wert 17,8... ich bin seid februar 2014 pillefrei und nachdem mir meine damalige Fa ...

von bienchen73 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Morgen Mädels! Bekam gesern Nachmittag den Anruf der Kiwu Klinik, nachdem ich bem US und bei Blutabnahme war, dass ich mit Stimulation beginnen darf! Meine FSH und LH Werte seien aber sehr niedrig, dass die Klinik nur 4-5 Eizellen erwarten! Ich war am Boden zerstört! Wie ...

von schnee 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH (Puregon)

Hallo Mädls ... Nach 2 erfolglosen Clomiphen-Zyklen und einer Bauchspiegelung habe ich heute zum ersten Mal Puregon gespritzt. Wollte fragen ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat? (Erfolg, Dosiserhöhung, wann Eisprung,...???) Danke schon mal ... Liebe Grüße ...

von Eva-Maria20 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Periode auslösen - Cyclo Progynova?

Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ein andere Arzt ...

von Teddybär2014 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova

Hallo ihr Lieben. Mein Arzt hat mir am Freitag Progynova verschrieben - 2x2 Tabletten. Nun hab ich seit Sonntag totales Ziehen in der linken unteren Bauchhälfte beim Pieseln und auch mal so zwischendurch .... Ob das zusammenhängt ??? LG ...

von Sprungi30 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclo Progynova

Hallo zusammen, ich nehme im 2. Zyklus CP und wollte nachfragen, wer damit Erfahrung hat...bringt das was oder ist es Zeitverschwendung? Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt Kann man denn ...

von Teddybär2014 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova / Eisprung / Fragen über Fragen :)

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein liebes "Hallo " . Bin neu im Forum, und hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Ich bin seit 3 Jahr in einer Kinderwunschklinik, da sich meine Schleimhaut nicht aufbaut und ich über 10 Jahre keine Blutung hatte ( Einnahme der 3 Monatsspritze). ...

von CK1 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.