Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988 am 26.03.2015, 12:53 Uhr

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat

Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen dieser machte einen Hormontest.
Nach dem Test bekam ich eine Überweisung zum Endokronologen.
Meine Hormonwerte wären zu niedrig….
Gesagt getan nun habe ich mich direkt an eine Kinderwunschklinik gewendet weil diese in meinen Augen wissen was sie machen.
Der Arzt mache auch einen Hormontest und Untersuchte mich und verschrieb mir Cyclo Progvnova. (Für 21 Tage)
Des weiteren sagte er noch ich müsste an Gewicht zunehmen sonst würde ich meine Regel über normalen Weg nicht bekommen. Mein BMI wäre zu niedrig.

Jetzt meine Frage ich habe 21 Tg. Die Tabletten genommen nun habe ich in der 7 tätigen Pause eine mini Regel (eher Schmierblutung) 2 Tage bekommen von Regel kann man eigentlich nicht sprechen….
Nächste Woche wollen wir eigentlich mit FSH Spritzen beginnen kann man das auch trotz der mini Regel oder müsste ich eigentlich nochmal Cyclo Progynova nehmen? Will mir nicht schon wieder einen Zyklus "verhauen".

Kann wir evt. auch noch jemand sagen ob die FSH Spritzen auch die GMS aufbaut oder bewirken diese nur die Eizellenreifung?
Er sprach davon 5 Tage die Spritzen zu setzen und dann zu gucken was passiert…


Oh man ich bin total deprimiert :(

Für Hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal vorab !!!!

Lieben Gruß
Nina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh