Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 30.09.2016, 10:50 Uhr

@Concipessa

Hab gerade gelesen, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Das ist sehr traurig. Ich drück Dir die Daumen, dass es dann im Oktober klappt. Fühl Dich gedrückt.

 
4 Antworten:

Re: @Concipessa

Antwort von Conncipessa am 30.09.2016, 10:53 Uhr

Hallo Ylvani!

Danke, dass ist lieb von dir!!!

Es ist immer schwer so eine Enttäuschung zu verarbeiten. Aber ich versuche positiv in den nächsten Versuch zu gehen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Concipessa

Antwort von Ylvani am 30.09.2016, 11:00 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen. Nach meinem ersten negativen Versuch war ich auch sehr down und hatte wirklich überlegt, ob ich es überhaupt nochmal wagen sollte. Hab dann einfach einen Monat ausgesetzt, um den Kopf frei zu bekommen und bin dann voller Hoffnung in den Kryoversuch gestartet. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Concipessa

Antwort von Petzi-78 am 30.09.2016, 11:20 Uhr

Liebe Concipessa,

Tut mir auch sehr leid!

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für den nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Concipessa

Antwort von Conncipessa am 30.09.2016, 11:28 Uhr

Meine Lieben!

Danke, das ist sehr lieb von euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.