Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti2015 am 23.12.2014, 11:44 Uhr

CoQ10

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit COQ10? Hilft es wirklich, die Eizellqualität zu verbessern? Ich hoffe das sehr. Vielleicht gibt es ja positive Beispiele.
Grüße, Lotti2015

 
1 Antwort:

Re: CoQ10

Antwort von gummibär77 am 28.12.2014, 9:23 Uhr

Q10 habe ich auch mal genommen. In dem Versuch hatte ich die meiste Ausbeute an Eizellen. Die Qualität war auch gut. Der Versuch ist letztlich negativ gewesen. Ich kann nicht sagen, ob Q10 was bringt, aber schaden tut es nicht. Ein Versuch ist es Wert denke ich.

Vielleicht solltest du auch DHEA probieren. Darüber steht auch viel im Internet. Ich denke mir hat es was gebracht und meiner Freundin auch. Ich wurde nach 3 Monaten DHEA Einnahme ohne küstl. Befruchtung schwanger. Die Nebenwirkungen sind leider heftig. Sah aus wie ein Teenager., wegen unreiner Haut...
Viel Erfolg für den nächsten Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.