Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 05.06.2016, 19:04 Uhr

Clomifenpause

Hallo
Haben uns entschieden nach 3 erfolglosen clomifenzyklen mal eine Pause einzulegen jetzt hab ich in der clomifenpause zum ersten mal keinerlei pms überhaupt nichts.
Bin jetzt 3tage überfällig und hab nur starken weißen ausfluss habe immer das Gefühl jetzt kommt die periode aber nichts nur den ausfluss und unterleibsziehen bis zum rücken
Hatte jemand ähnliche erfahrungen in der clomipause

 
8 Antworten:

Re: Clomifenpause

Antwort von L-M-O-1988 am 06.06.2016, 21:06 Uhr

Hallo

Das tut sicher gut, einmal ein paar Zyklen zu pausieren. Vom ständigen hibbeln wird man ganz verrückt - zumindest war das bei mir so,

Ich hatte in der Clomifen-Pause auch keine PMS. Ich bin mir aber sicher, dass die PMS in den Zyklen davor einerseits von den Medis, andererseits psychisch bedingt waren. Und in der Pause habe ich einfach nicht soviel darüber nachgedacht.

Ich wünsche dir natürlich alles Gute - vielleicht hat es ja in der Pause bei die geklappt ;-) angeblich wirken die Medis ja nach.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Babydin am 07.06.2016, 8:47 Uhr

Ja ich denk auch das die medis ihren Teil wegen pms dazu getan haben aber hatte die pms schon immer deswegen war ich diesen zyklus überrascht das garnix ist und tut so gut mal keine pms zu haben
Ja ich wart jetzt einfach mal ab ob die periode noch kommt oder nicht bleibt einem ja eh nix anderes übrig
Vielen Dank fürs Daumen drücken und die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Sternenschnuppe am 08.06.2016, 10:04 Uhr

Hast Du mal einen Test gemacht. Ausfluss und ziehen hatten ich bei bei allen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Babydin am 08.06.2016, 12:13 Uhr

Hallo ne ich hab noch keinen test gemacht weil ich nicht denk das es geklappt hat wenn es unter clomifen nicht geklappt hat denk ich nicht das es jetzt klappt ohne
Ich wart jetzt mal die Woche ab vielleicht hat es sich ja nur verschoben falls sie die Woche nicht mehr kommen geh ich am Montag mal bei meinem gyn vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Sternenschnuppe am 08.06.2016, 22:10 Uhr

Ich kenne einige bei denen kam das erste Kind nur durch ICSI oder IVF, das Geschwisterchen dann alleine.
Oder einige die zwischen zwei künstlichen Befruchtungen alleine schwanger wurden ( also nur mit Mann ) ä
Deine Theorie stimmt nicht immer ;-)
Sowas passiert sogar sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Babydin am 09.06.2016, 9:38 Uhr

Ah ok na dann werde ich vielleicht heut doch mal testen hab bis jetzt immernoch keine periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Sternenschnuppe am 09.06.2016, 13:00 Uhr

Drücke die Daumen.
Berichte mal.

Klar, kann sich auch verschoben haben, aber wie gesagt, ich kenne viele, bei denen es dann doch alleine klappte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenpause

Antwort von Babydin am 10.06.2016, 6:50 Uhr

Hallo
Also der test war neg. Jetzt heisst es warten bis periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.