Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barneybe am 17.04.2016, 16:37 Uhr

Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Hallo ich weiß nicht ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat aber ich bin gerade ziemlich verzweifelt und würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Bin heute bei zyklustag 21 und liege seit 2 Tagen mit starken Schmerzen im Kranenhaus. Grund dafür ist eine überstimmulation mit clomifen . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ? Hatte so viel Hoffnung und nun sowas

 
4 Antworten:

Re: Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Antwort von Fru am 17.04.2016, 18:32 Uhr

Wichtig ist erstmal, wieder auf die Beine zu kommen, viel viel viel viel trinken und viel Ruhe und dann wird alles wieder gut. Wie viele Follikel hattest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Antwort von Barneybe am 18.04.2016, 13:56 Uhr

Nur 2 Folikel es sah alles super aus die Ärztin hat auch mit Predalon 10000 ausgelöst und eine Woche später habe ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren die dann Zysten festgestellt haben. Jetzt liege ich hier seit 3 Tagen und gemacht wird gar nichts die Aussage ist: da muss man jetzt halt mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Antwort von Fru am 18.04.2016, 15:56 Uhr

Mehr als trinken und ruhen kann man nicht machen, leider...
Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifeneinnahme endet im Krankenhaus

Antwort von Barneybe am 26.04.2016, 22:11 Uhr

Danke für die Antwort ich hab es leider jetzt erst gesehen hattest du sowas auch schon mal ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.