Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 08.04.2014, 12:02 Uhr

Clomifen

Hallo Mädls.
Wollte mal fragen ob jemand schon mal erst vom 7.-12. Zyklustag Clomifen genommen hat? Geht das noch oder ist das schon zu spät?
Danke ... Liebe Grüße Eva-Maria

 
3 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von sternchen74 am 09.04.2014, 10:17 Uhr

Hallo Eva-Maria,

Beginn ist üblicherweise 3., 4. oder 5. ZT. Ich nehme es ab 3. ZT.

Denke mal, das wissen die Ärzte am besten, wann man damit beginnen sollte.

Vielleicht ist 7. ZT schon zu spät, um den Zyklus/die Eizellreifung noch zu beeinflussen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von LöwenBaby2014 am 09.04.2014, 11:51 Uhr

stele diese Frage doch mal hier an die KinderwunschExperten es gibt ja ein ExpertenForum hier , vielleicht bekommst Du da eine bessere zweite Meinung, sind ja schliesslich alles Ärzte ...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Eva-Maria20 am 09.04.2014, 15:13 Uhr

Danke Mädls .... Liebe Grüße Eva-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

niedriger AMH und clomifen

Ich habe gestern meinen neuen AMH wert bekommen. Der AMH wurde ja noch einmal abgenommen, da er letztes Jahr bei 0,2 lag. Jetzt 1 1/2 Wochen vor der Refertilisierung haben wir es noch einmal kontrolliert und er liegt bei 0,85. Mein Arzt sagt, das eine Refi trotzdem sinnvoll ...

von Mümmelmäuse 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Überstimulation vom Clomifen?

Mir geht's im Moment gar nicht gut. Habe vom 5.-9. ZT Clomifen genommen (5mg). Seit einigen Tagen merke ich meine Eierstöcke, beidseitig. Seit heute Mittag habe ich penetrante Schmerzen, es drückt auch auf den Darm. Mir ist Übel, ich habe einen aufgeblähten Kugelbauch und ...

von Blume292 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brauche dringend Rat wegen Clomifen!!!

Hallo! Ich nehme jetzt seit ca. einen halben Jahr erfolglos Metformin Auf alle Fälle wollen wir es jetzt mit Clomifen probieren! Laut meinen Arzt sollte ich bei einsetzen der Regelblutung egal wie stark sie beginnt am 3 Abend zwei ...

von Petzi160 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und mönchspfeffer

Hallo! Nehme seit heute wieder Clomifen, nachdem ich mal Pause gemacht hab. Jetzt ist meine Frage an euch, kann ich Mönchspfeffer weiter nehmen obwohl ich Clomifen nehme ode verträgt sich das nicht so gut?

von schnee 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

erste mal clomifen nehmen, soo viele fragen ^^

hallo mädels, ich bin zu einer stillen mitlerserin geworden habe nun aber doch mal die ein oder andere frage. im nächsten ÜZ fang ich mir Clomifen an da ich keinen ES habe. mein mann ist gesund.(sind in der kiwu klinik) laut meines behandlungsplanes soll ich eine clomi ...

von sweet_dragon855 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - ich versteh das nicht

Hallo, ich hab mal ne ganz blöde frage und vielleicht weiß jemand die Antwort Ich nehme Clomi von ZT 2-5 bei pco Mittlerweile 125 mg Zyklus 5 ÜZ 10 ES bisher zwischen dem 14-16 ZT Im Beipackzettel steht das man 12 - 24 Std nach der Einnahme von Clomi besonders ...

von Wunschbaby85 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Frieren

Bin heute zt. 12 und musste von zt. 6-10 Clomifen nehmen. Die ganze zeit ging es mir gut bis auf etwas Schwindel. Doch seit heute Nachmittag gehts mir total schlecht. Mich friert die ganze zeit, obwohl in unserer Wohnung 26 Grad sind. Meine Finger und Zehen sind so kalt wie ein ...

von jazzi09 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

überhaupt keine anzeichen nach clomifen und ovitrelle

Hallo das ist mein erster zyklus mit clomi und ovitrelle bin heute ovitrelle +8 und habe überhaupt keine anzeichen sowie brustschmerzen das habe ich normalerweise jeden Zyklus!! Das einzige was ich hab ist ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib hat jemand erfahrung ...

von kitty1388 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen

Hallo, Habe jetzt 3 Clomizyklen (leider ohne erfolg) hinter mir. Nehme dieses Monat einmal nichts ein da mein FA meinte das man Clomifen nur 3-4 Zyklen einnehmen sollte. Und im neuen Jahr werden wir uns wohl mal nach einer Kinderwuschklinik umschauen. Nun zu meinen ...

von tinii 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.