Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeni1902 am 07.03.2016, 15:51 Uhr

Clomifen

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und hab seit Absetzen der Pille keine Regel und keinen ES mehr.
Bin jetzt im ersten clomifen Zyklus und wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind?

Wurdet ihr schwanger?
Wurde der ES zusätzlich mit Spritze ausgelöst?

 
9 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Lara.89 am 07.03.2016, 17:03 Uhr

huhu Leeni.

Ich habe mit Clomifon angefangen und wurde leider nicht Schwanger und hatte erst nach 3 Monaten einen ES. und Ich musste nicht auslösen aber ich weiß leider nicht ob das verschieden ist.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2016, 17:06 Uhr

Huhu!
Bin auch interessiert an weiteren Erfahrungen. Mein 1. Clomi-Zyklus läuft ebenfalls gerade. Heute war US (ZT 12 nach Einnahme vom 5. bis 9.), leider negativ. Wenn sich bei der nächsten Kontrolle immer noch kein Follikel entwickelt hat, soll ich spritzen. Mehr weiß ich leider noch nicht.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Leeni1902 am 07.03.2016, 17:16 Uhr

Hat dein FA denn was dazu gesagt, warum Clomifen bei Dir nicht gewirkt hat? Gab es dafür andere Gründe? Hab ja ehrlich gesagt auf positivere Erfahrungen gehofft :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Lara.89 am 07.03.2016, 17:25 Uhr

meine Follikel sind faul und keins will der erste sein.

das muss aber bei dir nicht so sein jeder mensch ist anders.

ich hatte heute Meinen ersten Blasto-Kryo-Transfer mit einer Blastozyste
meine wollten erst mit richtig harten mitten groß werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von TiLa831 am 07.03.2016, 19:33 Uhr

Ich bin mit Clomifen im 4. Zyklus schwanger geworden! Ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt;))
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Puschi15 am 07.03.2016, 21:58 Uhr

Ich hab jetzt auch Nein ersten clomi zyklus.. ich darf nun Mittwoch auslösen... heute hatte ich nochmal ein US Termin und es sieht gut aus ein Ei ist supi gewachsen.. ich bin heute zyklus tag 21. Mein Arzt ist zufrieden.. und jetzt heisst es spass haben und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Tina Del Ray am 07.03.2016, 22:35 Uhr

Hey,
Ich hatte sechs versuche hinter mir, zwar immer mit Eisprung aber leider ohne Erfolg.
Ausgelöst wurde der es nicht.
Wenn du einen US bekommst, frag deinen Arzt wie es mit der gmsh aussieht. Die leidet da manchmal drunter.
Hatte kaum Nebenwirkungen und habe endlich mal meinen Zyklus kennengelernt .
Am 14. geht es jetzt in die Kiwu Klinik
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von MirgehtsGUT am 08.03.2016, 8:29 Uhr

Huhu, also bei mir war es auch so. Seit absetzten der Pille quasi nix mehr. Habe auch mit Clomi gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Im Nachhinein hat sich raus gestellt, dass ich pco habe. Zu viele zu kleine Follikel. Aber es gibt immer einen Weg. Bin jetzt mit dem 3. Kind SS. Haben uns für mehrere icsis enrschieden.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Sternenschnuppe am 09.03.2016, 11:53 Uhr

Hier, das Ergebnis des ersten Versuches wird bald 6.
Eizelle wurde gepuscht am Ende und ausgelöst.
Hat der Partner schon ein Spermiogramm machen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Hey ihr lieben.. Endlich kam meine mens heute und ab Donnerstag darf ich clomifen nehmen für 5 Tage.. Ich habe pco.. Ich bin nervös und so gespannt ob es wirkt.. oder sogar ob es klappt... Ach ich freu mich das es endlich los geht... Vielleicht habt ihr paar positive ...

von Puschi15 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei PC - wer hat mehr Ahnung als ich

Sorry lang :-/ Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert. DasPCOs wurde bei mir erst letzten Monat diagnostiziert. Der FA sprach nur von 2 auffälligen Hormonwerten, die wahrscheinlich schon mit einem Medikament in den Griff zu bekommen seien. Und schwups hatte ich die ...

von ClaudeMi 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clormadinon u Clomifen

Ich habe ein paar Fragen. Da ein Kinderwunsch besteht wurde ich mehrfach untersucht. Meine Frauenärztin sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut schmal ist und das im Dauerzustand. Auch die Ergebnisse haben gezeigt dass KEIN Eisprung in Sicht ist. Daher verschrieb sie mir ...

von Nad1234 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationsblutung durch Clomifen?

Hallo,habe meinen erdten Clomi Zyklus grade. Habe es vin Zt5-9 genommen. Bin heute zt11 und hatte zum aller ersten Mal ne Ovulationsblutung(?). Beim ersten mal abwischen im Klopapier älteres Blut und beim zweiten Mal war es hellrotes Blut mit Zs beide Male. Zs ist seit gestern ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Reduzierte LH/FSH Produktion / Clomifen / kein ES? -Ovu-Test

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jmd etwas ähnliches erlebt hat und evtl. Erfahrungen austauschen kann? Ich habe im MAi die Pille abgesetzt und seither keine Periode. Da ich dazu Akne bekommen hab, ist mein Arzt zuerst von einem Überschuss männlicher Hormone ...

von Enibas_30 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + Estradiol - Einnahme

Hallo, ich habe eine dringende Frage zur Einnahme von Clomifen zusammen mit Estradiol Im letzten Zyklus habe ich Clomifen zum ersten Mal genommen, leider ohne Eisprung. Mein Östrogenspiegel ist leicht unter der Norm, daher hat mir mein Arzt jetzt Estradiol dazu gegeben. Ich ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.