Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89  am 05.01.2015, 23:13 Uhr

Clomifen

Hallo,

nach 1,5 Jahren Kiwu starte ich am Fr in meinen ersten Clomi Zyklus. Hoffe so sehr dass es klappt!
Ich weiß dieses Thema wurde schon sooo oft besprochen, aber vielleicht findet sich doch jemand der es zurzeit auch nimmt und Lust hätte sich auszutauschen! :-) würde mich sehr freuen!

 
12 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Grüße aus HD am 06.01.2015, 0:24 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Newyorkdoll am 06.01.2015, 9:07 Uhr

Hallo Du,
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
Bei mir hatte es gleich im ersten Zyklus funktioniert.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von strawberry89 am 06.01.2015, 12:12 Uhr

Vielen Dank!
Das freut mich für dich.. tut gut positives zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Sternenschnuppe am 06.01.2015, 18:17 Uhr

Hier auch im ersten Versuch. Eizelle wurde noch einmal gepuscht und ausgelöst.
Heute ist das Ergebis 4 :-)
Viel Glück und bestehe auf genaue Ultraschallkontrolle und ggf. auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von strawberry89 am 06.01.2015, 18:58 Uhr

Super, das macht Hoffnung, Sternschnuppe! :-)
Das Auslösen habe ich bislang mit meinem Arzt nicht besprochen, werde es aber bei der Ultraschallkontrolle direkt machen
Newyorkdoll, wurde bei dir auch per Spritze ausgelöst?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Newyorkdoll am 06.01.2015, 20:02 Uhr

Hallo,
ja, bei mir wurde dann auch ausgelöst. Leider hat's nicht gehalten, aber das lag an einer Gerinnungsstörung. Nur Mut! Das wird schon. Viel Glück (uns allen!). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von AnnaMaus85 am 08.01.2015, 17:19 Uhr

Hallöchen :)
Ich bin auch im 1. Clomizyklus mit 25mg (5 tage). Habe PCO und unterstütze daher noch mit Metformin 2000mg.
Am Montag hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall, also3 Tage nach der letzten Clomi. Bin schon gespannt.
Leider haben nur meine Blutungen bisher nicht aufgehört :( musst mit Chlormadinon 2 mg ausgelöst werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von strawberry89 am 08.01.2015, 19:07 Uhr

Hallöchen
Mhm..habe auch Metformin für ein halbes Jahr genommen, nur leider zu viel abgenommen zumal ich so 51kg wiege war das nicht die Ideallösung. Hat aber meine Hormone um einiges verbessert!
Würde mich freuen wenn du berichten würdest, wie es bei dir noch weitergeht .. ich drück jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Hummel24 am 27.01.2015, 10:41 Uhr

Hallo,

wie läuft es bei euch so ?
Ich werde ab dem nächsten Zyklus auch Clomifen 50 nehmen.


Haben eure Ärzte euch schon auf eine mögliche Op angesprochen oder habt ihr die schon hinter euch, bzgl. der Durchgängigkeit der Eileiter ?
Ich soll vorerst max. 3 Zyklen mit Clomi probieren.

Drücke euch die Daumen das es bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von strawberry89 am 27.01.2015, 12:26 Uhr

Hallo!
Hatte auf jeden fall einen eisprung, jetzt heißt es warten. In einer woche hab ich dann gewissheit.
Ich hatte eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung aber nicht im zuge einer op, sonder als röntgen. Ist unangenehm und etwas schmerzhaft. Bei mir war alles ok. Darf clomi auch nur 3 monate nehmen, der nächste schritt wäre dann eine stichelung der eierstöcke, also op.
Warum musst du es genau nehmen?
Drück dir die daumen das es hilft!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Hummel24 am 29.01.2015, 11:29 Uhr

Huhu,

ich muss das ganze nehmen weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und keinen Eisprung habe.
Die Schilddrüse wurde jetzt eingestellt und nun kommt ab nächsten Zyklus halt clomifen dazu.
Ich hoffe das ich es gut vertrage und schnell schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von strawberry89 am 29.01.2015, 11:34 Uhr

Hello!
Ok..also so wie ich auch.
Die Schilddrüse ist schnell eingestellt gewesen, aber der eisprung blieb weiterhin aus, was bei mir aber auch andere gründe hat.
wie gesagt mit clomi war er jetzt zumindest mal da, das macht hoffnung, ob es geklappt hat ist eine andere geschichte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen

Clomifen Hallo ihr lieben! Versuche seid 2 Jahren schwanger zu werden! Im Juni hat es dann endlich geklappt doch im August hatte ich einen missed abortion! Jetzt bin ich seid einem Monat im kinderwunschzentrum, Hormone sind in Ordnung nen ES hab ich auch nur mein Zyklus ist ...

von xs1 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Mangel in die Apotheken?

Habt ihr Probleme gehabt clomifen in der Apotheke die letzten Wochen zu kaufen? Eine Freundin von mir ist in der kiwu Klinik in Potsdam und soll mit clomifen anfangen. Jetzt kann sie nicht anfangen weil sie es nicht mehr in der apotheke haben. Sie hat in Potsdam und Berlin ...

von pinklady99 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

soll ich wieder Clomifen nehmen?

Hallo, hab im Mai + Juni 2014 schon mal Clomifen genommen, ab 5 Tag 4 Tabletten. Was niemand wusste, ich habe sehr stark darauf reagiert, d.h. meine erste Zyklushälte hat sich von 15/16 Tagen, dann auf 7/9 Tage reduziert, weil die Follikel immer so groß waren, das mit Predalon ...

von rocksau 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe zu Clomifen und Brevactid

Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest ...

von MrsAyla 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verstärkt clomifen PMS??

Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen unterschwellige Übelkeit,Hunger ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen und Brevactid

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch... Ich bin nun in meinem zweiten Clomifen Zyklus und mein Eisprung wurde vorgestern (Mittwoch) ausgelöst. Ich habe danach immer so mega Stimmungsschwankungen, kann das von den Hormonen kommen ? Wie ...

von Leen23 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brauche euren Rat! :( clomifen!!

Hallo Leute...kurz zu meinem zyclus... Ich habe ein zyclus von 28 tagen und wurde die ganze zeit nicht schwanger.. Ich habe jetzt clomifen 50mg genommen.. Meine letzte periode fand am 26.09 statt... Am 01.okt habe ich mit clomifen angefangen und sonntag den 5. tag ...

von Shelly13 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben! Ich hoffe das mir jemand von euch Hoffnung machen kann - bin gerade etwas down :-( Ich habe gerade meinen 1 Clomifenzyklus hinter mir. Hab leider gar nicht drauf reagiert. Jetzt will meine Ärztin im nächsten Zyklus die doppelte Dosis probieren. Ich ...

von LadySun37 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen! Wer hat Erfahrung?

Hallo ich fange ab morgen an clomifen zu nehmen weil ich unbedingt schwanger werden möchte, ich versuche es jetzt seit 8 monaten. Wurde auch zwischenzeitlich wegen heftigen verwachsungen im unterbauch operiert.. Mein arzt meinte das war der grund warum ich nicht schwanger ...

von Shelly13 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.