Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 24.07.2015, 16:08 Uhr

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte da. Hab aber ne termin am Montag ob ich den Es hatte. Woran kann das mit der leichten blutung liegen oder zu bedeuten haben?. LG
Hunnysunny4

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Antwort von FrauStorch am 25.07.2015, 12:56 Uhr

Ich hatte das nach einer Stimu auch schon. Mein KiWu Arzt war auch etwas ratlos. Er meinte dass es in seltenen Fällen schonmal sein kann, dass die Hormone durch die Stimu so abfallen dass es zu Blutungen kommen kann. Meine Hormontests waren dann aber (da waren die Blutungen dann aber auch schon vorbei) normal. Er bezweifelte hinterher, dass sie von der Schleimhaut kamen sondern tippte eher auf eine Kontaktblutung oder den Teil kurz nach dem Gebärmutterhals aber meine Schleimhaut war am Ende des Zyklus 2mm kleiner als zum ES. Es hatte sich nicht aufgeklärt was es war. Der Eisprung wird bei dir nicht ausgelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Antwort von hannysunny4 am 27.07.2015, 8:22 Uhr

Letztes mal hatte ich in ausgelöst ist aber nicht nötig da das Ei alleine springt wollte es nur eingrenzen können. Ich hab heute den Arzttermin bin gespannt was los ist. Blutungen hab ich zumglück keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Clomifenzyklus und Blutung hört nicht auf.... HILFE

Hallo ihr lieben, da ich meine Tage schon mehrere Monate nicht mehr hatte wurden diese nun im Kiwu durch Chlormadinon 2 mg ausgelöst (10 Tage a 1 Tablette). Ich sollte mit Clomifen 25 mg (1/2 50 Tablette) an Zyklustag 8 beginnen und 5 Tage einnehmen. Die Ärztin meinte es ...

von AnnaMaus85 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Clomifen, Blutung

5. ÜZ mit Clomifen und Progestan und wieder nichts :-(

Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und bin heute hier, um mich kurz auszuheulen, das soll ja helfen Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, hat sich eben pünktlich am 28. ZT meine Mens eingestellt. In den vorherigen ...

von flauschimel 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen, 2. Zyklus

Guten Abend ihr lieben, gestern habe ich die letzte Tbl. (5Tage) eingenommen. Solange wie die Einnahme ist, habe ich ich immer Schmierblutungen. Täglich Unterschiedlich in der intensivität. Morgen früh mach ich einen Termin beim Gynäkologen zum US. Beim letzten Mal sagte ...

von Emma1984 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen ohne arzt

Hallo ihr lieben! Wer hat eigen ERFAHRUNG im bereich clomifen einnahme ohne arzt? Nein, ich habe aktuell es auch noch nicht einmal vor zu nehme ABER mich würde auch einfach mal die andere seite interessieren von frauen die es genau SO bemacht haben! Ich weiss, es ist ...

von supermamii 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Zu großer Follikel???

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe meine Frage bereits im Expertenforum gestellt und als Antwort bekommen, dass ich meinem 27mm Follikel eine Chance geben soll, was ich natürliche tue. Trotzdem wüßte ich gerne mal eure Erfahrungen hierzu. Zu mir: Ich befinde mich ...

von Patricia774 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.