Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adiria am 13.06.2016, 11:19 Uhr

Clomifen, Follikel , EiSprung und Pre Seed

Hallo ,

Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. .
Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? )
Und 4 Follikel im rechten Eierstock .. 2 kleine , einer 18 mm und der andere 16mm . ..
Meine Frauenärztin meinte das wäre super und wir sollten dann am Sonntag mit dem "versuchen" loslegen da sie bei 20 mm springen..heute am Montag (ZT 15 ) sind aber die Ovulationstests immer noch negativ .. heißt das , dass die Follikel doch nicht springen werden mehr diesen Monat. ? Oder kann ich noch hoffen .?

Und eine Frage habe ich noch , sowas wie zervixschleim hatte ich noch nie und beim Geschlechtsverkehr bin ich immer meist ziemlich trocken , deswegen benutzt mein freund ziemlich viel Spucke .. Ist das erlaubt bei Kinderwunsch. ?
Habe mir jetzt Pre Seed Gel bestellt, wie sieht es damit aus. ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Viele Follikel im Eierstock - PCO? Wie realistisch ist ein Eisprung?

Hallo liebe Leidensgenossinen, kurz zu meiner Geschichte: Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt und wurde direkt danach in einem 42-Tage-Zyklus schwanger. Leider hielt das Glück nicht lange... am 19.12.2015 musste ich zur Ausschabung wegen einem Missed Abort. Und ...

von TineWantsABaby 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

follikel gereift kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Verhindert famenita Eisprung?

Juhu :) ich hatte diesen Zyklus mal wieder schmierblutungen von zt 10-23 :( mein fa verschrieb mir daraufhin famenita 100 eine morgens ,eine abends 15 Tage lang zum Blutung auslösen, anschließend 3-7 doppelte Dosis clomifen. (2x1) kennt sich jemand mit famenita aus? Muss ich ...

von unknowen 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikelgröße

Hallo! Hatte gestern meinen ersten US am Stimutag 6! 5 Follikel waren zu sehen!Ärztin war eigentlich sehr zufrieden! Eins verunsichert mich jetzt aber, auf meinem Stimuplan wo die Ärztin alles einträgt steht, Follikelgröße von 2× 11, 1× 10 und 2 von 0.8 Gibt es das, dass ...

von Nadine2411@ 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel 2,6 cm Und Ovutest negativ

Sehr gehrte Damen und Herren, ich bin total verunsichert. Ich nehme im 4 Zyklus 100 mg Clomifen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall (Zyklustag 14). Sie hat ein Follikel mit 2,6 cm gefunden und meinte wir sollen auf jedenfall gestern Sex haben. Ich ...

von sunshineschnuffel 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Insemination und Eisprung-Spritze

Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend euren Rat und/oder euer Wissen. Ich stehe kurz vor meiner ersten Insemination. Aktuell ist der 11 ZT und habe zwischen dem 3. und dem 5. Tag --- 2 Tbl./täglich Clomifen genommen. Ich war heute in der KiWu-Klinik und hatte meinen ...

von Silvana87 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auslösen des Eisprung mit Brevacid! Preisfrage!!

Hallo an Alle, Ich soll in den nächsten Tagen mein Eisprung mit Brevactid auslösen. In der Aüotheke meinten die zu mir ich muss 20 Euro dafür bezahlen. Also 50%! Ist das richtig? Wir sind nicht verheiratet und machen Geschlechtsverkehr nach Plan. Clomifen musste ich ...

von Mia1989 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.