Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 09.03.2016, 9:24 Uhr

Clomifen Erfahrungen

Hallo
War gestern beim Frauenarzt hab jetzt clomifen aufgeschrieben bekommen jetzt muss ich nur noch auf meine periode warten und dann geht's los bin mal gespannt und nervös wie es ablaufen wird.
Was habt ihr für Erfahrung mit clomifen gemacht gibt es auch jemand bei dem es schon im 1.Zyklus geklappt hat?

 
6 Antworten:

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Sternenschnuppe am 09.03.2016, 11:49 Uhr

Hier, mein erster Versuch wird im Sommer 6 :-)
Ganz ganz wichtig sind Ultraschallkontrollen. An welchem ZT sollst Du wieder hin ?
Bei mir wurde kontrolliert, die Eizelle noch einmal per Spritze gepuscht und auch per Spritze ausgelöst. Von alleine wäre sie nicht gesprungen.
Hat Dein Partner ein Spermiogramm machen lassen ? Ist das ok ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Babydin am 09.03.2016, 12:16 Uhr

Hallo Sternschnuppe
Das ist ja toll gleich beim ersten mal hoffe hab auch soviel Glück ☺ mein Frauenarzt hat jetzt gestern nochmal Ultraschall gemacht und hat gemeint sieht alles gut aus muss jetzt dann am 5.Tag anfangen und 10 Tage später dann zur Ultraschall Untersuchung und dann je nach dem wie es ausieht entscheidet er dann ob man auslösen muss. Ja Spermiogramm war alles gut.
Bin so gespannt wie schnell es klappt.
Hast du Nebenwirkungen gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Sternenschnuppe am 09.03.2016, 22:33 Uhr

Das klingt doch gut.
Nein, hatte keine Nebenwirkungen.
Kann mich zumindest an nix erinnern :-)
Wir mussten es machen weil ich nur noch einen Eileiter habe und die Eierchen immer auf der falschen Seite ins leere sprangen. Wenn sie denn sprangen.

Hab mit Zyklustee unterstützt. Weiss nicht ob es was beihalf, kannst ja mal googeln nach dem Rezept. Gibt es in der Apptheke dann zum anmischen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von Babydin am 10.03.2016, 10:46 Uhr

Vielen dank für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von mySmaland am 14.03.2016, 20:22 Uhr

Super Erfahrungen, immer im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden. Manchmal Migräne bekommen. Die Ultraschall Kontrolle ist wichtig! LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen Erfahrungen

Antwort von bubble34 am 30.03.2016, 14:42 Uhr

Ich habbe nur einen clomifen zyklus und das Ergebniss ist jetzt 2 Jahre alt. Im Juli gehts an den nächsten clomi zyklus für das Geschwisterchen. Wie musst du clomifen ein nehmen. Ich ab dem 5- 9 Zyklustag täglich 2 Tabletten danach 5 Tage Pause und ab dem 6. Tag 10 Tage lang Duphastonten danach warten auf Periode und zwischen 12 und 14. Tag in die Klinik.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO, erst einmal ohne Clomifen?

Hallo zusammen, ich habe heute leider die Diagnose PCO bekommen. Nun soll ich erst einmal Sport treiben, 2-3 Kilo abnehmen und mir beim Hausarzt L Thyroxin für die Schilddrüse holen (TSH liegt bei 2.93, Normwert zwischen 0.27 und 4.20). Zudem habe ich Clavella mitbekommen ...

von Ottili 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und hab seit Absetzen der Pille keine Regel und keinen ES mehr. Bin jetzt im ersten clomifen Zyklus und wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind? Wurdet ihr schwanger? Wurde der ES zusätzlich mit Spritze ...

von Leeni1902 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Hey ihr lieben.. Endlich kam meine mens heute und ab Donnerstag darf ich clomifen nehmen für 5 Tage.. Ich habe pco.. Ich bin nervös und so gespannt ob es wirkt.. oder sogar ob es klappt... Ach ich freu mich das es endlich los geht... Vielleicht habt ihr paar positive ...

von Puschi15 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei PC - wer hat mehr Ahnung als ich

Sorry lang :-/ Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert. DasPCOs wurde bei mir erst letzten Monat diagnostiziert. Der FA sprach nur von 2 auffälligen Hormonwerten, die wahrscheinlich schon mit einem Medikament in den Griff zu bekommen seien. Und schwups hatte ich die ...

von ClaudeMi 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clormadinon u Clomifen

Ich habe ein paar Fragen. Da ein Kinderwunsch besteht wurde ich mehrfach untersucht. Meine Frauenärztin sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut schmal ist und das im Dauerzustand. Auch die Ergebnisse haben gezeigt dass KEIN Eisprung in Sicht ist. Daher verschrieb sie mir ...

von Nad1234 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationsblutung durch Clomifen?

Hallo,habe meinen erdten Clomi Zyklus grade. Habe es vin Zt5-9 genommen. Bin heute zt11 und hatte zum aller ersten Mal ne Ovulationsblutung(?). Beim ersten mal abwischen im Klopapier älteres Blut und beim zweiten Mal war es hellrotes Blut mit Zs beide Male. Zs ist seit gestern ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Reduzierte LH/FSH Produktion / Clomifen / kein ES? -Ovu-Test

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jmd etwas ähnliches erlebt hat und evtl. Erfahrungen austauschen kann? Ich habe im MAi die Pille abgesetzt und seither keine Periode. Da ich dazu Akne bekommen hab, ist mein Arzt zuerst von einem Überschuss männlicher Hormone ...

von Enibas_30 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.