Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 01.12.2015, 17:31 Uhr

Clomi und Zs nach Es

Hallo,das ist mein erster Clomifenzyklus (wegen sb in der 2. Zh). Bin heute Es+7 und habe heute Mittag ganz viel Weißen cremigen Ausfluss im Schlüppi gehabt (hab das unterwegs gemerkt,dass da was raus kommt bei mir). Zuhause auf Klo auch Klarer spinnbarer zs. Ich habe sonst immer an Es+7 Spinnbaren Zs.
Diesmal aber schon ab Es+3 oder 4. Aber immer nur ein zwei mal am Klo.
Liegt das am Clomifen? Wie war euer Zs nach dem Es bei Clomieinnahme?
Lg Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Clomi und Zs nach Es

Antwort von Falumala am 02.12.2015, 8:19 Uhr

Hallo Pupsi,

ich hatte nach ES cremig gelben Schleim. Hält bis heute an. Habe übrigens zum 1. Mal Yes Baby ausprobiert. Und tatsächlich SST endlich Positiv. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und Zs nach Es

Antwort von Pupsi29 am 02.12.2015, 9:09 Uhr

Dass es es gelb ist lässt mich hoffen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationsblutung durch Clomifen?

Hallo,habe meinen erdten Clomi Zyklus grade. Habe es vin Zt5-9 genommen. Bin heute zt11 und hatte zum aller ersten Mal ne Ovulationsblutung(?). Beim ersten mal abwischen im Klopapier älteres Blut und beim zweiten Mal war es hellrotes Blut mit Zs beide Male. Zs ist seit gestern ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Reduzierte LH/FSH Produktion / Clomifen / kein ES? -Ovu-Test

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jmd etwas ähnliches erlebt hat und evtl. Erfahrungen austauschen kann? Ich habe im MAi die Pille abgesetzt und seither keine Periode. Da ich dazu Akne bekommen hab, ist mein Arzt zuerst von einem Überschuss männlicher Hormone ...

von Enibas_30 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1 Clomi Zyklus aber ohne Medi in der 2. ZH

Hallo,fange Sa mit Clomi an das erste Mal. Es hane ich immer regelmäßig. Aber mittlerweile sehr oft Sb in der 2. Zh,ab Es+6. Mein Fa hat Blut abgenommen (Es+5 war bei mir an Zt22). Wert war bei 9,ok sagte er,aber könnte etwas höher sein. Normalerweise müsste er nochmal zwei mal ...

von Pupsi29 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Eileiter Entfernung/ clomiphen Behandlung

Hallo ihr lieben, mir wurde im Juli mein rechter Eileiter entfernt weil er komplett verschlossen war! wir sind jetzt im zweiten clomiphene Zyklus. mein FA hat mir gesagt ich habe zwei perfekte folikl jeweils eines Links eines Rechts jetzt meine Frage dazu: 1) ist es hier ...

von Michaela1986 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen + Estradiol - Einnahme

Hallo, ich habe eine dringende Frage zur Einnahme von Clomifen zusammen mit Estradiol Im letzten Zyklus habe ich Clomifen zum ersten Mal genommen, leider ohne Eisprung. Mein Östrogenspiegel ist leicht unter der Norm, daher hat mir mein Arzt jetzt Estradiol dazu gegeben. Ich ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenzyklus und ES auslösen. GV?!?

Hallo an alle, ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und heute Mittag um 15.30 Uhr wurde bei meinem Gyn mein ES mit einer Spritze ausgelöst (HCG Präparat, wie der Name war weiß ich nicht mehr). Er meinte, dass ich morgen Abend und Sonntag GV haben sollte. Ich fragte ...

von Katja7 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Grosse Follikel unter Clomifen, wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am Zt 12 einen Follikel von 24mm. Es wurde auch sofort ausgelöst. Ist auch wirklich gesprungen wurde per US 4 Tage nach auslösen kontrolliert. Laut einer Studie sollen große Follikel, wohl bemerkt unter ...

von jlika 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Es hat geklappt! Unsere Geschichte/ Erfahrung mit Metformin, Clomifen, Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf dieses Forum unterwegs, und das hier soll mein erster Beitrag sein... Ich wollte meine Erfahrung schreiben, um allen Mut zu machen die am Anfang des Weges stehen. Hier die Zusammenfassung von unserem Weg: Sept 2012 Geburt ...

von Mariej136 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.