Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi163 am 21.01.2017, 13:32 Uhr

Clear blue digital sst- verwirrt

Ich bin verwirrt. Ich hab mir im Doppelpack den clear blue digital sst bei ebay bestellt. Beide auf englisch aber das is ja wurscht.
So heute bin ich es+12 tf+10. Er zeigt an nicht schwanger. Hab den mal aufgemacht weil ich neugierig bin. Auf keinem der Streifen ist ein Strich zu sehen. Dann habe ich rauf und runter gegoogelt habe dazu aber nichts gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen? Is der Test falsch?
Grüße yvi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von Fru am 21.01.2017, 15:09 Uhr

Diese Tests sind nur aussagekräftig, wenn man sie NICHT auseinander baut. Oder steht da irgendwo: wenn das Ergebnis nicht sicher ist, bauen sie den Test bitte auseinander und lesen dann das Ergebnis nochmal ab...

Der Test ist auf alle Fälle zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von yvi163 am 21.01.2017, 15:18 Uhr

Du musst mich ja nicht gleich so anmachen. Es ist doch immerhin meine Sache ob ich ihn nach dem Ergebnis auseinander baue oder nicht. Es war reine Neugierde wie er funktioniert und nicht um was anderes zu interpretieren. Und zu deiner Info ich bin nicht die erste die ihn auseinder gebaut hat. Wie gesagt es war reine Neugierde. Und nur weil er keine linien anzeigt, hab ich danach gefragt. Denn wenn ich im Internet schaue, dann finde ich nur Bilder von den digitalen die wenigstens einen Strich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von Sternchen080808 am 21.01.2017, 17:03 Uhr

Hallo yvi,egal aus welchen gründen du ihn auseinander gebaut hast... Es gibt so einige verrückte hier...Ich zähle mich im übrigen dazu!!!!

Und zu deiner Frage...ich habe so einen test noch NIE gesehen! Sonst sieht/hört man immer das man 3 Striche sieht!!!
Kann dir also leider auch nicht weiter helfen!

Du hast sehr früh getestet,warte VL noch 1-2 Tage und Versuch es dann nochmal!!! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von yvi163 am 21.01.2017, 17:07 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort. Dann is ja gut wenn du auch das gleiche gehört bzw gesehen hast. Ich denke auch ganz normal kann es nicht sein das man gar keinen Strich sieht. Also denkst du für den clear blue war es zu früh? Hab so oft gelesen das die recht zuverlässig sind auch wenn man vor NMT testet. Nun gut. Morgen habe ich meinen bluttest. Bin gespannt was raus kommt. Hoffe eines der 3 eisbärchen is geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von Sternchen080808 am 21.01.2017, 17:23 Uhr

Ich habe NIE vor dem BT positiv getestet,auch wenn der BT dann positiv war! Ich weiß, das ist total unterschiedlich, und es gibt einige die schon es plus 10 positiv testen...

Bei mir nicht!!!!

Gib die Hoffnung nicht auf! Solange keine Blutung da ist, und du noch keinen BT hattest, ist alles offen...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von maxim2013 am 22.01.2017, 10:25 Uhr

Hab dir PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue digital sst- verwirrt

Antwort von Lebkuchenfrau am 22.01.2017, 12:35 Uhr

Die Striche sind auf der anderen Seite! Du musst die Streifen rausnehmen und umdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage: Behandlungspause, SST bei KiWu möglich?

Hallo zusammen, Ich habe bisher still mitgelesen, heute wollte ich kurz fragen. Ich bin gerade total überrascht, heute früh war der Test leicht positiv! Wir machen aktuell "Pause, nach einigen erfolglosen Zyklen GVnP und drei IUIs (zuletzt im Sept.) haben wir uns etwas Ruhe ...

von Eire1978 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3. ICSI SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Warteschleife meiner 3. ICSI + 1x Kryo. Morgen ist der BT, ich habe seit Transfer + 10 tgl. einen SST gemacht Leider immer alle negativ. Jetzt meine Frage ist hier eine von euch trotz negativer Tests beim BT trotzdem schwanger gewesen? ...

von sponga 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+13 SST negativ

Ich bin ziemlich down, auch wenn ich es schon seit ner Woche ahne, die erste ICSI mit zwei tollen 8 Zellern an PU+3 ist schief gegangen. Selbst der Doc war super positiv gestimmt. Ich war so optimistisch... Morgen ist BT, aber ich wollte vorbereitet sein, damit es mich nicht ...

von HappyThatYouAreMine 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11?

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und habe meinen ersten IVF Versuch hinter mir; Am 7.5. habe ich den ES ausgelöst, am 9.5. war dann die PU und am 14.5. der Blastotransfer mit 2 schönen Blastos. Jetzt sitzt ich wie auf Kohlen und hab noch einen 10er SST rumzuliegen und bin ...

von ella-luise 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei tf+12

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Hab jetzt meine erste ivf hinter mir und bin jetzt heute bei tf +12. am Montag hab ich bt. Da ich aber viel zu ungeduldig bin teste ich schon seit tf +7 suchen den Verlauf zu sehen. An tf+7 war der Test ...

von Jenny9386 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.