Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 18.09.2016, 12:29 Uhr

Chlormadinon kennt das jemand

Hallo an Alle,

Ich habe 12 Tage Chlormadinon 2mg morgens und abends je eine Tablette genommen zum Mens auslösen.
Heute ist der 8 Tag nach absetzten und ich habe immer noch keine Blutung!
Kennt das jemand von Euch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Chlormadinon kennt das jemand

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.09.2016, 13:56 Uhr

Hallo bei mir kam 14 Tage nach der letzten Tabletten meine Mens. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank......

Antwort von Rose22 am 18.09.2016, 18:39 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung.

Dann warte ich noch einmal ab.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Chlormadinon, clomifen und spritzen für Eisprung?!

Hallo liebes Team bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen. Bin 26 Jahre und habe Ca 10 Jahre die pulle genommen, habe diese im Juli 15 abgesetzt aufgrund Kinderwunsch :) hatte dann noch einmal meine Tage Ende August 15! Bin daraufhin im Januar zum FA dieser hat meine ...

von ZwergenBaby 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo zusammen, ich hatte ab ZT18 Chlormadinon (2mg) genommen, um meine Periode auszulösen. Endometrium war zu dem Zeitpunkt bei 7mm. Jetzt sind 4 Tage nach der letzten Tablette vergangen und ich merke noch nichts...bisher hatte ich noch Tabletten zum Auslösen der Periode ...

von Teddybär2014 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo Mädels ! Ich habe ein Problem! Ich habe seit 24 Tagen Blutung , war heute beim Fa und hat mir diesen Medikament verschrieben , ich soll ihn nehmen bis die Packung leer ist. Ich mache mir sorgen, will unbedingt ein Baby haben . Aber irgendwie durch meine unregelmäßigen ...

von Alice27 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon obwohl meine Zyklus ok ist

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist eigentl. in Ordnung (28 Tage) ob ich einen Eisprung habe weiß ich nicht. Ich nehme ihn zumindest nicht wahr und einen richtigen Temperaturanstieg konnte ich beim messen mit der ...

von Stuffl 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo Mädels, kann mir jemand helfen? Bin an ZT 51 und habe Chlormadinon 2mg zum Mens auslösen erhalten (ich hab ab und an mal anovulatorische Zyklen die kein ende nehmen) nun hab ich gestern und heute 1 Tablette genommen und nun Heute einen fett positiven Ovu ...

von Anwulikah 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

frage zu chlormadinon

hi mädels ich sollte 12tage chlormadinon nehmen um meine mens auszulösen.. jetzt habe ich heute meine mens bekommen,habe aber noch 4tabletten über.. jetzt weiß ich nich ob ich die noch zuende nehmen muss oder nicht, da ich heute auch mit der pille anfangen ...

von nicknoll 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo zusammen! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Chlormadinon? Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurde PCO im Februar bei mir festgestellt. Jetzt soll ich Chlormadinon nehmen um die Periode auzulösen und danach geht es mit Clomi weiter. Ab wann setzt die Peripde nach ...

von Kira80 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Synarela, Chlormadinon, Gonal F?...muss nochmal stören

Hallo meine Geschichte kennt ihr ja bereitsSynarela hat nicht gewirkt statt zu unterdrücken sind 3 Eizellen gewachsen nun ja und ich habe gebeten diese 3 zu punktieren...sie meinte es wäre sinnlos und auch die Methode ohne Medis habe ich angesprochen...auch nicht gut ...naja ...

von samantha1 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.