Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 09.07.2015, 12:04 Uhr

Chaos pur

Chaos pur...leider umsonst

Hallöchen,
Ich musste erst mal den Stress verdauen.... Es hat leider nicht geklappt. War aber ein furtchbares we. Bluttest sollte Montag sein... Aber ich hab es nicht ausgehalten und am Donnerstag einen Urintest gemacht der positiv war (es war noch nicht mal der Morgenurin). Dann am Nachmittag noch einen... Der war wieder positiv und ich war einfach erstarrt. Hab dann in der Kiwu angerufen und denen berichtet und sollte dann schon am Frietag zum Bluttest... Ergebnis negativ Hcg von 7,9. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Helferin in der Kiwu meinte nur kommen sie sich Montag die Pille abholen für den nächsten Zyklus... Was ich echt doof fand... Hab darauf bestanden erst mal mit dem Arzt zu sprechen.
Samstag hab ich noch einen gemacht ... Wieder positiv... Da dachte ich schon mit mir stimmt etwas nicht.
Sonntag war der Test dann leider negativ und ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Montag war ich dann beim Arzt und er meinte wir machen auf jedenfalls einen neuen Test..(Hatte auch noch keine Mens, hab das Progesteron ab Freitag nicht mehr genommen.)... wieder ein bischen Hoffnung... Dann 5 min vor dem Anruf ... Schmierblutung... Und dann das Negativ... Mir ging's einfach nur noch Sch.....

Aber jetzt beschlossen ein paar Tage nicht mehr daran zu denken... Es ist einfach sooooo ermüdend

 
2 Antworten:

Re: Chaos pur

Antwort von Garro am 09.07.2015, 12:35 Uhr

Hallo Bettyb82,

das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Fühl dich fest gedrückt!

Was hat der Arzt denn gesagt? Konnte er das Gefühl quasi schnell zum nächsten Zyklus überzugehen von der Helferin etwas revidieren?

Und das sagt sich so leicht keinen Test vor dem Bluttest zu machen um die Hoffnung nicht so zu zerstören... ich weiß ja wie es beim normalen Zyklus mit hoffen und bangen ist. Bin gespannt wie es bei der ICSI wird. Gefühlt 100x schlimmer.

LG
Garro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos pur

Antwort von Bettyb82 am 09.07.2015, 20:40 Uhr

Hallo Garro,

Leider war das warten nach der icsi für mich schlimmer, weil man alles schritt für Schritt verfolgen kann und so lange darauf hin "arbeitet" mit spritzen, nasenspray, Narkose...

Was den erneuten Zyklus angeht, hatte ich mit dem Arzt schon vorher besprochen , dass wir nach 1 Zyklus Pille weiter machen. Werde diesmal Brophyllum Globulli nehmen... Mein Arzt hält davon nichts aber , ich muss mich gut fühlen...

Wie weit bist du?

Lg
Bettyb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.