Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Wolkenbruch am 02.06.2017, 20:11 Uhr

Chaos im Kopf pu+11 Tf +9 spür nichts

Ich könnte mich Ohrfeigen echt ... hab vor drei Tagen schon angefangen zu testen täglich ... natürlich negativ
Ich spür nichts absolut nichts &557;Mir wurden am 24.5 zwei Embryonen ein 4 Zeller und ein 3 Zeller eingesetzt .... diese warterei macht mich irre ... und alle um mich rum sind so positiv gestimmt und ich so negativ ..... ich hab irgendwie so ein unschwangeres Gefühl .... ist meine erste Icsi &584;

 
4 Antworten:

Re: Chaos im Kopf pu+11 Tf +9 spür nichts

Antwort von Romi24 am 02.06.2017, 20:14 Uhr

Hey ich bin heute TF+10 kann dich total verstehen. Ich bin auch total negativ gestimmt weil ich seit TF+6 rosa ausfluss habe und auch alle anzeichen für die Mens.
Und heut früh negativ getestet habe :/ auch wenn viele sagen das war zu früh glaub ich das es stimmt.

Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Man muss es leider sowieso so nehmen wie es kommt und das entscheidet die Natur.
Seh es doch positiv dass du noch keine mens anzeichen usw hast.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos im Kopf pu+11 Tf +9 spür nichts

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 02.06.2017, 20:22 Uhr

Danke liebes .... ich hab immer mal ein drücken aber immer nachdem ich diese Progesteron Kapsel intus habe .... denkst du die unterdrückt die Periode ? Hab erst am 8.6 Bluttest und denk mir Tag für Tag irgend so ein Test muss doch vielleicht mal eine Linie haben und dann wieder so .... niedergeschlagen weil ich mich ja in meinem Gefühl nur bestätige ..... ich flipp innerlich aus .... das das so nervenaufreibend ist hätteich nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos im Kopf pu+11 Tf +9 spür nichts

Antwort von Romi24 am 02.06.2017, 20:38 Uhr

Ja ich denke dass bei mir die Mens durch progestan unterdrückt wird.
Bei meiner ersten icsi kam sie allerdings trotz progestan.
So ein leichtes ziehen habe ich auch immer nach dem ich die kapseln genommen habe. Das steht bei den Nebenwirkungen.

Oh jaa da kann ich dir recht geben... Hätte niemals gedacht dass es einen soo viele nerven kostet. Aber das wichtigste ist positiv zu bleiben und nicht aufzugeben.
da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos im Kopf pu+11 Tf +9 spür nichts

Antwort von magalo28 am 03.06.2017, 5:53 Uhr

ich hab so früh noch nichts gespürt nur hin und wieder ziehen. mach doch tests weiter an pu+14 war bei mir clearblue bei 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.