Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jendag  am 14.04.2014, 9:28 Uhr

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den),
diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann nicht mehr blinken.
Ich bin etwas ratlos, mein ZS ist seit gestern Abend spinnbar, ich habe wohl auch nicht so einen heftigen Mittelschmerz, wie üblich. Ist es vielleicht so, daß ich diesen Monat gar keinen Eisprung habe? Das wäre sehr schade, denn der Spendersamen kostet ja auch immer was. Und wenn der mir anzeigt, ich wäre hoch fruchtbar, dann probiere ich es natürlich bereits am 2. hoch fruchtbaren Tag.
Ich wäre über Erfahrungen von Euch sehr dankbar.
LG Jendag

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu und Gonal/meno

Ich bin mir nicht sicher, wer recht hat. ich oder meine Freundin. Sie spritzt sich seit dem 2. ZT 75 Gonal und 1/2 Ampulle Menopur. Heute ist ZT 7 bei ihr. Nun hat sie mir offenbart, dass sie ab dem ZT 11 mal vorsorglich Ovus machen will...hmmm... verstehe ich nicht so ganz. ...

von Mümmelmäuse 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HIlfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

keinen ES? trotz pos. Ovus

Hallo ihr Lieben, hier mal wieder eine kleine Info und auch Frage von mir an euch. Wir waren letzte Woche mal wieder in der KiWuKlinik weil auch nach der Bauchspiegelung und den Schilddrüsentabletten noch nix passiert ist... Jetzt meint der Doc auf einmal, dass mein ...

von Gardine88 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulasens - Kennt ihr das????

Hallo ihr Lieben, nachdem bei meiner Bauchspiegelung nicht wirklich viel Endometriose gefunden wurde ist mein Kinderwunscharzt weiter ratlos. Ich soll doch mal Ovulasens versuchen.... Soweit ich das verstanden habe ist das ein Ring in meiner Scheide, der mehrmals am Tag ...

von Gardine88 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

8 Tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen , Ich fang mal von vorne an. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich hatte nie wirklich Probleme damit und meine Periode kam auch immer regelmäßig (27-28 Tage). Nun hab ich schon seit dem ein merkwürdiges Gefühl an ...

von Doppie 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

50 Tage

Also heute war ich bei meiner Ärztin,. die Periode habe immer noch nicht - seit Ende Sep. = wir können nicht weiter machen. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht - keine Ursache gefunden, also hat sie BE gemacht um die Hormone zu kontrolliere. Besprechungstermin habe ich leider ...

von Gabika77 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.