Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeMi9 am 20.10.2016, 5:53 Uhr

@Bummi1982

Du darfst doch heute testen wenn ich mich recht erinnere oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @Bummi1982

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.10.2016, 10:23 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bummi1982

Antwort von Bummi1982 am 20.10.2016, 13:28 Uhr

Ach ihr Lieben,

das ist soooo toll, dass ihr an mich denkt!!
Ich habe heute morgen schon getestet, damit ich endlich Medis gegen meine Erkältung nehmen kann.

Negativ...

Ich bin aber relativ gefasst. Immerhin war ich schon 3 mal schwanger, davon 2 mal spontan ohne jede Hilfsmittel. Wir glauben daher, dass wir irgendwann schon mal wieder dran sein werden. Und wir haben noch 7 Versuche, einer davon wird klappen. Meine Bedenken wegen dem Altersabstand muss ich einfach über Bord werfen. Vor dem 5. Geburtstag wäre allerdings schon toll.

Jetzt bastele ich an der Glitzer-Deko für den 4. Geburtstag nächsten Dienstag. Lenkt mich schön ab!

Ich wünsche euch alles Gute und die, die positiv getestet haben, eine schöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bummi1982

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.10.2016, 15:19 Uhr

Oh nein das tut mir leid lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bummi1982

Antwort von HeMi9 am 21.10.2016, 16:01 Uhr

Oh nein das tut mir so leid!
Ich drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.