Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 30.08.2016, 14:57 Uhr

Bryophyllum ab wann

Hallo ihr lieben,
Diesen Monat geht's los. Ich bin schon mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut angefangen. Da wir eine eizellspende vor uns haben muss ich nicht stimulieren.
Kennt sich hier jemand mit dem Bryophyllum aus? Ab wann habt ihr es genommen? Ab Transfer? Das soll ja zu einnistung gut sein!! Ausser Estrimax und tcm-Tee nehme ich nix.
Vielleicht weiss das ja einer von euch?! Würde mich sehr freuen!!!
Viele liebe grüße und danke
Dihla

 
3 Antworten:

Re: Bryophyllum ab wann

Antwort von schnee am 30.08.2016, 15:37 Uhr

Ich schätze mal, du hast dann eine Kryo, somit keinen ES!
Ich hab dann immer ab der Gabe von Utrogestan, das Bryophyllum und Corpus Luteum genommen!

Bryophyllum bis zur 12SSW weiter nehmen und Corpus luteum mit positiven SST absetzen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum ab wann

Antwort von dihla am 30.08.2016, 17:00 Uhr

Danke liebe Schnee, beim ersten mal ein fruschversuch. Hoffe wir brauchen dann keine weiteren versuche. Aber wenn dann werden die anderen kyros. Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum ab wann

Antwort von schnee am 31.08.2016, 8:41 Uhr

Gut, dann beim Frischversuch ab auslösen des ES Bryophyllum nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.